» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Lob und Kritik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lob und Kritik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charme
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-88.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Insel finde ich in soweit besser, dass es Hinweise gibt "Da liegst Du falsch" oder "Du bist auf dem richtigen Weg".
Ebenso die Angabe des offiziellen Lösungsweges.


Das sehe ich auch so, sofern man ein Feedback bekommt.
Was mir hier auch gut gefällt, wenn man jemand per PN fragt, ob man richtig liegt, kommt umgehend eine freundliche Antwort ohne die Lösung zu verraten.
Da wartet man außerhalb der Insel länger drauf. Augenzwinkern

Wie entscheidet sich das eigentlich, welches Rätsel genommen wird?
Wenn man sich den heutigen, für fast alle Insulaner, verqueren Lösungsweg zu 89 anschaut, stellt sich diese Frage schon sehr!!!!!

__________________
gemeinsam ist´s gescheiter statt einsam und nicht weiter!
23.10.2006 00:44 charme ist offline Beiträge von charme suchen Nehme charme in deine Freundesliste auf
riele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso lasst ihr (admins) ein rätsel stehen, dass ganricht mehr nach dem lösungsweg zu lösen ist? Kann man das nicht mal ändern?! (nr.69)

Find schade für die die nach kommen! verwirrt
25.10.2006 14:30
higichan higichan ist männlich
Deckschrubber


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Velburg in Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patrick
Avatare sind jetzt auf 150x150 mit max. 15kb eingestellt.

Gruß,
Patrick


Könnt ihr das bitte wieder so einstellen?
04.11.2006 13:09 higichan ist offline Beiträge von higichan suchen Nehme higichan in deine Freundesliste auf Füge higichan in deine Kontaktliste ein
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.608
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry, kein Problem, dachte die alte EInstellung wäre 100 gewesen.
Ändere ich gleich.

Gruß,
Patrick
04.11.2006 14:19 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
chn chn ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 3.053
Wohnort: Sauerland
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich euch mal loben,

Mir gefällt das neue Forum sehr gut, macht richig Spaß hier.

Lieben Gruß
chn

__________________
Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Nase voll, so in etwa rätsel ich auch!
05.11.2006 15:21 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Lob und Kritik