» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Einfach mal DANKE sagen an Patrick & Co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einfach mal DANKE sagen an Patrick & Co.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gisi gisi ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Einfach mal DANKE sagen an Patrick & Co.
hallo,

möchte auf diesem weg doch einfach mal sagen "schön das es die
insel gibt"
die viele mühe die ihr euch damit macht und natürlich auch die mods.

lg
gisi

__________________
ich futter erst mal in ruhe
02.03.2007 12:25 gisi ist offline Beiträge von gisi suchen Nehme gisi in deine Freundesliste auf
chn chn ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 3.053
Wohnort: Sauerland
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi gisi,

da kann ich dir nur zustimmen.

Vielen Dank an die Insel-Betreiber und ihre Helferlein!

Bin mittlerweile ein so eingefleischter Insel-Fan, so dass

ich mir einen Tag ohne die-Insel gar nicht mehr vorstellen kann.

Macht weiter so und DANKE dafür!

Lieben Gruß
chn

__________________
Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Nase voll, so in etwa rätsel ich auch!
02.03.2007 13:24 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.608
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob, werde ich weitergeben :-)

Gruß,
Patrick
03.03.2007 01:33 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
coelba coelba ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-600.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 2.867
Wohnort: Gladbeck
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE an alle, die die Insel möglcih machen!!! Dieser Thread war überfällig - gut gemacht gisi!


__________________
It's really nice to be decent - but rottenness is much more fun
03.03.2007 14:29 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
fuchs fuchs ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 5.157
Wohnort: Fuchshausen
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von coelba
DANKE an alle, die die Insel möglich machen!!! Dieser Thread war überfällig - gut gemacht gisi!

Richtig, ich schliesse mich an !!

Meistens melden wir uns ja nur, wenn es was zu meckern gibt.
03.03.2007 14:46 fuchs ist offline Beiträge von fuchs suchen Nehme fuchs in deine Freundesliste auf
gelika gelika ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-359.gif

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 175

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ganz viel DANKE sag großes Grinsen

__________________
Das ganze Leben ist ein Quiz, und wir sind nur die Kandidaten... cool
03.03.2007 23:09 gelika ist offline Beiträge von gelika suchen Nehme gelika in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Einfach mal DANKE sagen an Patrick & Co.