» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juttaott juttaott ist weiblich
Deckschrubberin


images/avatars/avatar-898.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 39
Wohnort: wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hallo
sorry das ich um tipp frage und es tut mir leid das ich da mit mache weill mir wurde geschrieben ich nerve und mal sagen das ich nicht nerve und so was muss ich mir nicht gefallen lassen von chetter und chetterinen soory das muss mal geschreieben werden grüsse aus wien jutta
11.03.2007 10:10 juttaott ist offline Beiträge von juttaott suchen Nehme juttaott in deine Freundesliste auf Füge juttaott in deine Kontaktliste ein YIM-Name von juttaott: jutta ott@yahoo.de MSN Passport-Profil von juttaott anzeigen
Fups Fups ist weiblich
Smutje


images/avatars/avatar-818.jpg

Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 693
Wohnort: NMS
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, bevor jemand hier von der Insel schreibt, dass jemand nervt, muß schon irgendwas vorgefallen sein. Eigentlich sind hier nur nette und hilfsbereite Insulaner, die immer gerne helfen und mit denen man sich sogar anfreunden kann...

__________________
Ich bin nicht so wie die anderen...Ich bin viel schlimmer!!!
11.03.2007 12:59 Fups ist offline Beiträge von Fups suchen Nehme Fups in deine Freundesliste auf Füge Fups in deine Kontaktliste ein
coelba coelba ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-600.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 2.867
Wohnort: Gladbeck
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht feige und oute mich hiermit: ich war's! Im ICQ!
Allerdings: kein weiterer Kommentar dazu! Höchstens per PN...

__________________
It's really nice to be decent - but rottenness is much more fun
11.03.2007 13:10 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose


images/avatars/avatar-217.jpg

Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 2.052
Wohnort: worms
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kannst du auch ein krokodiel um hilfe bitten Mr. Green
beim live rätseln erst um hilfe bitten wenn du nicht weiterkommst
und auch schon einige gute tipps im forum stehen und dir auch nicht weiterhelfen Ausrufezeichen
sinn ist ja selbst das rätsel zu lösen Augenzwinkern
bevor es aber zu sehr frustet kann man schon mit pn um hilfe bitten
aber wenn möglich immer dazu schreiben was du schon selbst
herausgefunden hast smile

__________________

11.03.2007 13:16 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
coelba coelba ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-600.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 2.867
Wohnort: Gladbeck
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
It's really nice to be decent - but rottenness is much more fun
11.03.2007 13:23 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
holli-holunder holli-holunder ist männlich
Leichtmatrose


images/avatars/avatar-542.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.356
Wohnort: Dahlwitz-Hoppegarten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von coelba


So viel zum Thema, nicht beißen.

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist's schon schwieriger.
11.03.2007 13:58 holli-holunder ist offline Beiträge von holli-holunder suchen Nehme holli-holunder in deine Freundesliste auf Füge holli-holunder in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » hallo