» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 901 - 1000 » Rätsel 923: Eines nach dem anderen ..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 923: Eines nach dem anderen .....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragonangle
Erste Zahl - Bild
Zweite Zahl Position in der Artikelüberschrift
dritte Zahl Position im gesuchten Wort

Aus manchen Bildern braucht man mehrere Buchstaben ...

Jede Anweisungsgruppe geht bis zur Leerstelle.

Danke Dragonangle, für dein geduldiges Hindurchführen beim Nacharbeiten. smile

12.06.2011 11:17 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Shayleigh
Pulveräffchen

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich versteh die Zahlen nicht....

Ich hab RW und einen Artikel für die oberen beiden Bilder.

Ich habe 6 Bilder darunter, für kein Bild einen RW.

Dann habe ich z.B. für Bild 1 die Anweisung 1-2/13,6/3
Die 1 steht für das Bild 1
Und der Rest?

Bahnhof Fragezeichen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shayleigh: 21.02.2025 14:47.

21.02.2025 14:46 Shayleigh ist offline Beiträge von Shayleigh suchen Nehme Shayleigh in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

"1 steht für das Bild, die 2 für die Position des Buchstaben im Titel, die zweite Zahl für die Position im zu suchenden Wort...."
so wirklich verstanden hab ich das wohl schon damals nicht....

Bild 2 findet man im Artikel zu Bild 1 usw......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inschra: 21.02.2025 17:00.

21.02.2025 16:59 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Shayleigh
Pulveräffchen

Bundesland: NRW

Bild 2 findet man im Artikel zu Bild 1 usw......

Das war der Tipp der mit gefehlt hat... großes Grinsen

Hab´s jetzt gelöst, auch wenn es bei der Lösung dank Umlauten und Zeichensetzung dann noch einige Schwierigkeiten gab....
25.02.2025 11:24 Shayleigh ist offline Beiträge von Shayleigh suchen Nehme Shayleigh in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 901 - 1000 » Rätsel 923: Eines nach dem anderen .....