» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Highscore klemmt oder so :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Highscore klemmt oder so :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dragonangle dragonangle ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-1262.jpg

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 3.086
Wohnort: Zuhause
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Highscore klemmt oder so :)
Ich hab einige Rätsel nachgerätst, aber irgendwie komm ich im Highscore nicht weiter.
Wenn ich neue Rätsel lösen möchte , muss ich immer wieder die alten Passwörter eingeben um an das Rätsel zu kommen , was ich lösen möchte .

Klemmt der Highscore oder so ?

__________________
Just

do

it !
30.06.2018 07:14 dragonangle ist offline Beiträge von dragonangle suchen Nehme dragonangle in deine Freundesliste auf
swedenking
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-1264.jpg

Dabei seit: 17.08.2015
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Highscore ist immer dann "eingefroren", wenn kein neues Rätsel geplant ist. Das gilt dann nicht nur für Capri, sondern auch für Amrum und Bali.

Da hilft nur, fleissig Rätsel zu bauen Augenzwinkern
02.07.2018 09:33 swedenking ist offline Beiträge von swedenking suchen Nehme swedenking in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte das aber nicht so sein. Sonst hat's immer nur gehakt, wenn man das letzte Rätsel erreicht hat und es kein Neues gab.
Vicky, hast du drauf geachtet, dass du auch eingeloggt bist?

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
02.07.2018 10:59 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
swedenking
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-1264.jpg

Dabei seit: 17.08.2015
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornflake
Eigentlich sollte das aber nicht so sein. Sonst hat's immer nur gehakt, wenn man das letzte Rätsel erreicht hat und es kein Neues gab.
Vicky, hast du drauf geachtet, dass du auch eingeloggt bist?


Das stimmt so nicht. Wenn es kein aufgeschaltetes Rätsel gibt (und als dragonangle den Thread erstellt hat, war das so), wird man nirgendwo eingetragen. Das ging mir schon häufiger so. Augenzwinkern
Aktuell sollte es ja wieder funktionieren.
02.07.2018 11:57 swedenking ist offline Beiträge von swedenking suchen Nehme swedenking in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix anderes hab ich doch gesagt. ^^

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
02.07.2018 13:26 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
swedenking
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-1264.jpg

Dabei seit: 17.08.2015
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äääääh ...... nein Mr. Green
02.07.2018 13:50 swedenking ist offline Beiträge von swedenking suchen Nehme swedenking in deine Freundesliste auf
dragonangle dragonangle ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-1262.jpg

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 3.086
Wohnort: Zuhause
Bundesland: NI

Themenstarter Thema begonnen von dragonangle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf der Insel Zunge raus , Versuch es wieder wenn ich zu Hause bin

Ja, Corny hab extra nochmal geschaut ob ich auch eingeloggt war smile

__________________
Just

do

it !
04.07.2018 15:05 dragonangle ist offline Beiträge von dragonangle suchen Nehme dragonangle in deine Freundesliste auf
Huldra Huldra ist weiblich
Smutje


Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 589
Wohnort: Vorarlberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hatte ich auch, trotz Einloggen waren die letzten vier Passwörter nicht gespeichert, auch nicht beim zweiten und dritten Versuch. Inzwischen geht es aber wieder. großes Grinsen
04.07.2018 16:46 Huldra ist offline Beiträge von Huldra suchen Nehme Huldra in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Highscore klemmt oder so :)