» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Rätsel überspringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel überspringen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Covenant Covenant ist männlich
Deckschrubber

images/avatars/avatar-1272.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Rätsel überspringen
Hallo zusammen von einem, der seit etwas mehr als 1 1/2 Jahren über Amrum irrt.
Inzwischen habe ich es über Rätsel 900 hinaus geschafft und mir stellt sich die Frage, ob man die Grenze von max. 900 überspringbaren Rätseln für die beiden alten Inseln nicht aufheben kann.
Auf dem Weg bisher waren ein paar Rätsel dabei für die ich zu dämlich war oder die einfach nach fast 20 Jahren nicht mehr lösbar sind.
Bisher war überspringen dann eine Option, wäre nett wenn das für die letzten 92 auch möglich wäre.
Zumal man auf Capri ja auch bis auf ca. 15 an das aktuelle Rätsel ranspringen kann.
LG
Stefan
16.09.2025 19:59 Covenant ist offline Beiträge von Covenant suchen Nehme Covenant in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Rätsel überspringen