» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Mai Marathon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mai Marathon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also es wird auch kein Beinbruch sein, wenn man den Nachmittag keine Zeit zum Rätseln hat. Wie sich beim Halloween-Marathon gezeigt hat, reicht es völlig um ca 20 Uhr anzufangen und die vergangenen Rätsel mit Foren-Tipps und vermutlich regem PN-Verkehr aufzuholen um um 23 Uhr wieder live dabei zu sein.

Beim Halloween-Marathon wars glaub auch nur eine einzige, die alle Rätsel live gelöst hatte und trotzdem warn pünktöich zum Abschlussrätsel merkwürdigerweise wieder alle up to date Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
26.04.2007 00:04 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
kaurwaki kaurwaki ist weiblich
Smutje


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 989
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es echt egal ob 24 Rätsel an einem Tag kommen.
Ich rätsel,weil ich Spaß daran habe,nicht um auf Seite 1 zu landen.

__________________
Gute stimmung da.Schaut mal rein.
http://happycrazyradio.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
26.04.2007 18:20 kaurwaki ist offline Homepage von kaurwaki Beiträge von kaurwaki suchen Nehme kaurwaki in deine Freundesliste auf
Petzi
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 176
Wohnort: dat Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Phantom
Na also es wird auch kein Beinbruch sein, wenn man den Nachmittag keine Zeit zum Rätseln hat. Wie sich beim Halloween-Marathon gezeigt hat, reicht es völlig um ca 20 Uhr anzufangen und die vergangenen Rätsel mit Foren-Tipps und vermutlich regem PN-Verkehr aufzuholen um um 23 Uhr wieder live dabei zu sein.


Hach, sooo schön möcht´ ich es auch haben!
Schon mal (nach-)gerätselt, wenn ein Kleinkind beschließ mal nicht zu schlafen, sondern irgendwas Lautstarkes (zwischen singen und brüllen) durch´s Haus zu posaunen? Im 5-Minuten-Rhythmus die Treppen hochzuhechten und ein Machtwort zu sprechen fördert richtig die Konzentration... Augenzwinkern lachen Zunge raus

Ist nicht böse gemeint, ist nur mein purer NEID, der da spricht... Mr. Green

__________________
HAKUNA * MATATA
26.04.2007 21:11 Petzi ist offline Beiträge von Petzi suchen Nehme Petzi in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 6.118
Wohnort: Grebendorf (Hä?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Nebenbeis auch schöner. Punkt.

__________________
If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.

» klickmich!
26.04.2007 21:36 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
Joann Joann ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 281
Wohnort: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, sooo schön möcht´ ich es auch haben!
Schon mal (nach-)gerätselt, wenn ein Kleinkind beschließ mal nicht zu schlafen, sondern irgendwas Lautstarkes (zwischen singen und brüllen) durch´s Haus zu posaunen? Im 5-Minuten-Rhythmus die Treppen hochzuhechten und ein Machtwort zu sprechen fördert richtig die Konzentration... Augenzwinkern lachen Zunge raus

JAAAAAAA, da spricht eine aus Erfahrung und mir aus dem Herzen....

Rätseln wenn das Kleinkind wach ist unmöglich, meiner will dann so gerne auf meinem Schoß sitzen und helfen und dann krieg ich hier gar nichts mehr gebacken weil er ständig dazwischen redet. GRAUSAM...

Deshalb meistens wenn er im Bett ist ...., was für mich bedeutet alle Rätsel zwischen 22 Uhr und 23 Uhr lachen

AUCH NEIDISCH
26.04.2007 23:48 Joann ist offline Beiträge von Joann suchen Nehme Joann in deine Freundesliste auf
chn chn ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 3.053
Wohnort: Sauerland
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

also ich fänds auch besser, wenn das nebenher läuft.
Man tanzt in den MAi man macht eine Maiwanderung. Ist halt so üblich. Wenn man (damals ca. 80 Rätsel) nachgerätselt hat und es endlich geschafft hat, stolz auf sich ist, da hat man bzw. ich nicht so viel Lust wieder so viele nachrätseln zu müssen.
Mich frustet dass manchmal - es sind ja dann immerhin 16 am Streifen, wenn ich richtig gezählt habe.
Und wer weiss wann ich dann endlich wieder live dabei sein kann.
Klar werde ich das machen müssen, wenn ich den 1. Mai keine Zeit habe.
Da man eben nebenher noch andere Dinge hat, kann es wieder Tage dauern.
Weiss aber jetzt schon, dass es wiedermal Ärger mit der Familie gibt, da die meinen Ehrgeiz und die Freude über die Insel nicht teilen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es hier Leute gibt, die außer der Insel nichts anderes nebenher haben und richtig glücklich sind, dass es dann sowas wie einen Marathon gibt, damit sie gut beschäftigt sind.

Phantom: Fett-, Kursiv- und Absatz-Schreibung entfernt. Ich bitte dich in Zukunft darauf zu verzichten, wir verstehn dich auch ohne das.

__________________
Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Nase voll, so in etwa rätsel ich auch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chn: 27.04.2007 18:36.

27.04.2007 16:00 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
Sonntagskind Sonntagskind ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-416.jpg

Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 270
Wohnort: Düsburch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chn
.........................
Manchmal habe ich das Gefühl, dass es hier Leute gibt, die außer der Insel

nichts anderes nebenher haben und richtig glücklich sind, dass es dann sowas

wie einen Marathon gibt, damit sie gut beschäftigt sind. Sorry, aber die ........


......aber die?

Ich glaube, am Ende fehlt was Augenzwinkern

Phantom: Das war aber irgendwie schon vor meiner Umformatierung weg, wie man an deinem Zitat sieht *unschuldig bin*

__________________
Düsburch<--- Kuckse hier
27.04.2007 17:11 Sonntagskind ist offline Beiträge von Sonntagskind suchen Nehme Sonntagskind in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sonntagskind anzeigen
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chn
Manchmal habe ich das Gefühl, dass es hier Leute gibt, die außer der Insel nichts anderes nebenher haben und richtig glücklich sind, dass es dann sowas wie einen Marathon gibt, damit sie gut beschäftigt sind.

Naja, ich hab nebenher mein Abi geschrieben und bin noch live dabei Augen rollen Langweilig wärs mir also auch ohne die Insel net geworden Zunge raus

Davon mal abgesehn: Ich freu mich auch wenn nach nem kurzen Rätsel noch ein paar weitere auf mich warten. Wem die Insel zeitlich zu viel ist, der wird ja schließlich nicht dazu gezwungen (außer von seinem Ehrgeiz Augenzwinkern ). Ich werd bei dem Wetter sicher auch nicht den ganzen Tag zu Hause sein und nachrätseln müssen...

Jeder muss halt selbst abwägen wieviel Zeit er zu Verfügung hat bzw. wie wichtig ihm die Highscore/das Live-Rätseln ist und dann einen Kompromiss finden.

Wenn einmal in nem halben Jahr ein Marathon mit 16 Rätseln kommt, bricht das in meinen Augen niemandem das Genick...

So, das war jetzt meine Meinung dazu, kommen jetzt noch mehr neidische Antworten? Zunge raus

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
27.04.2007 17:57 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
chn chn ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 3.053
Wohnort: Sauerland
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Phantom
Zitat:
Original von chn
Manchmal habe ich das Gefühl, dass es hier Leute gibt, die außer der Insel nichts anderes nebenher haben und richtig glücklich sind, dass es dann sowas wie einen Marathon gibt, damit sie gut beschäftigt sind.

Naja, ich hab nebenher mein Abi geschrieben und bin noch live dabei Augen rollen
Langweilig wärs mir also auch ohne die Insel net geworden Zunge raus

Davon mal abgesehn: Ich freu mich auch wenn nach nem kurzen Rätsel noch ein paar weitere auf mich warten. Wem die Insel zeitlich zu viel ist, der wird ja schließlich nicht dazu gezwungen (außer von seinem Ehrgeiz :winksmile . Ich werd bei dem Wetter sicher auch nicht den ganzen Tag zu Hause sein und nachrätseln müssen...

Jeder muss halt selbst abwägen wieviel Zeit er zu Verfügung hat bzw. wie wichtig ihm die Highscore/das Live-Rätseln ist und dann einen Kompromiss finden.

Wenn einmal in nem halben Jahr ein Marathon mit 16 Rätseln kommt, bricht das in meinen Augen niemandem das Genick...

So, das war jetzt meine Meinung dazu, kommen jetzt noch mehr neidische Antworten? Zunge raus


Wieso neidisch? Was mich betrifft neide ich niemanden etwas. Freu mich für jeden
der was leistet und dass es ihm gut geht.

Nö das Genick wird mir auch nicht gebrochen. Und da ich kein Highscorejägerin bin, ists mir
dann auch egal, wann ich mit der nachrätselei fertig werde.

Nur wollte ich zum Ausdrück bringen, dass hier und da mal einer wegen der Insel
zu Hause ein wenig Ärger bekommen kann. Aber das bekommt ja dann auch jeder
wieder i. O. Werde wohl - da ich ja nun gerne hier bin - auch einen Kompromiss finden.

Ach, Phantom, wenn fett und kursiv nicht gewünscht ist, natüüüüüüüüüüürlich werde
ich in Zukunft deiner Bitte ensprechen und darauf verzichten.

LG
chn

__________________
Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Nase voll, so in etwa rätsel ich auch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chn: 27.04.2007 18:49.

27.04.2007 18:47 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Neid war nur ne Anspielung auf Petzis und Joanns Beiträge Augenzwinkern

Achso, so gefallen mir meine Beiträge schon viel besser großes Grinsen (Wie lang hast für den davor eigentlich gebraucht? Warn ja bestimmt 30 einzelne Kursiv und Fett Markierungen!? lachen )

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
27.04.2007 18:54 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chn
Manchmal habe ich das Gefühl, dass es hier Leute gibt, die außer der Insel nichts anderes nebenher haben und richtig glücklich sind, dass es dann sowas wie einen Marathon gibt, damit sie gut beschäftigt sind.


Hallo Christa,

es kann sehr gut sein, dass es hier den ein oder anderen gibt, dem es wirklich so geht.
Und das ist eigentlich eine traurige Sache.

Ich persönlich bin in der Situation, einen Mann zu haben, der da sehr tolerant ist (eine Hand wäscht die andere, Fußball gegen Rätsel Mr. Green ), zufällig hat er an diesem Tag Nachtschicht und pennt eh den halben Tag.
Die Schweinejungs, die Kaninchen und mein Hund sehen es mir nach, wenn ich vor dem Rechner hänge, hauptsache zwischendurch kommt Futter und ein Spaziergang.
Meinen Haushalt kann ich mir so organisieren, dass ich auch mal einen Tag nix machen muss und da wir leider noch keine Kinder haben, bin ich ungestört.
Da ich auch manchmal von Ehrgeiz gepackt werde, versuche ich natürlich bis um 23 Uhr alle Rätsel auf die Reihe zu kriegen.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass nicht zu viele Gäste bei uns in der Gaststätte einfallen, dann ist es nämlich Essig mit meiner Planung. unglücklich Mr. Green

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
27.04.2007 19:26 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Micha
Smutje


images/avatars/avatar-255.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 1.327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornflake
Da ich auch manchmal von Ehrgeiz gepackt werde, versuche ich natürlich bis um 23 Uhr alle Rätsel auf die Reihe zu kriegen.


Mist, genau der fehlt mir. Da ich aber auch mal im Highscore oben stehen möchte, können wir uns doch sicher darauf einigen, dass du mir das PW vom letzten Rätsel schickst. Sollte reichen, wenn ich das am nächsten Morgen eingeben, um unter die Top 20 zu kommen. Wäre für mich schon sowas wie ein persönlicher Rekord.

Wie sieht es aus, machst du mit? Ich widme dir dann auch den Platz im Highscore cool

__________________
.

27.04.2007 20:07 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.366
Wohnort: in Sichtweite nach Hessen
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornflake
Jetzt hoffe ich nur noch, dass nicht zu viele Gäste bei uns in der Gaststätte einfallen, dann ist es nämlich Essig mit meiner Planung. unglücklich Mr. Green

Mal sehen.... mein Seminar am Dienstag ist in Eschborn.... von da isses nur ein Katzensprung nach Steinbach.... ich könnt ja nachm Seminar bei Dir vorbeikommen und deine PWs klauen.... oder isses nicht Steinbach im Taunus?

@ Micha: Warst Du nicht am 1.4. ganz oben in der Highscoreliste? lachen
27.04.2007 20:12 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Micha
Smutje


images/avatars/avatar-255.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 1.327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poldi
@ Micha: Warst Du nicht am 1.4. ganz oben in der Highscoreliste? lachen


Nur, wenn das Rätsel von mir war! Aber irgendwer hier meint, das zählt nicht Teufel (Es war aber wohl nicht von mir und so war ich wohl auch nicht auf Platz 1 rotes Gesicht )

__________________
.

27.04.2007 20:16 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
Mist, genau der fehlt mir. Da ich aber auch mal im Highscore oben stehen möchte, können wir uns doch sicher darauf einigen, dass du mir das PW vom letzten Rätsel schickst. Sollte reichen, wenn ich das am nächsten Morgen eingeben, um unter die Top 20 zu kommen. Wäre für mich schon sowas wie ein persönlicher Rekord.

Wie sieht es aus, machst du mit? Ich widme dir dann auch den Platz im Highscore cool



Da ich keine Passwörter verschicke, kommen wir nicht ins Geschäft. Mr. Green
Obwohl, so eine Widmung...... nein, Prinzip ist Prinzip.

Ich könnte dir natürlich sehr gute Tipps geben, wie man zum Passwort kommt, aber die wirst du dann wahrscheinlich nicht verstehen ohne das Rätsel gesehen zu haben. Teufel

Und das mit den Top 20 am nächsten Morgen glaube ich noch nicht.
Wenn ich so die Grüppchen die zusammen rätseln, zusammen rechne, sind die Plätze wohl besetzt, wenn sich jeder einträgt. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Poldi
Mal sehen.... mein Seminar am Dienstag ist in Eschborn.... von da isses nur ein Katzensprung nach Steinbach.... ich könnt ja nachm Seminar bei Dir vorbeikommen und deine PWs klauen.... oder isses nicht Steinbach im Taunus?


Nee, ein paar Kilometer musst du dann noch dranhängen.
Es ist das Steinbach genau zwischen Bad Hersfeld und Fulda.

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cornflake: 27.04.2007 20:34.

27.04.2007 20:31 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
chn chn ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 3.053
Wohnort: Sauerland
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Phantom
Das mit dem Neid war nur ne Anspielung auf Petzis und Joanns Beiträge Augenzwinkern

Achso, so gefallen mir meine Beiträge schon viel besser großes Grinsen (Wie lang hast für den davor eigentlich gebraucht? Warn ja bestimmt 30 einzelne Kursiv und Fett Markierungen!? :lolsmile



Das verstehe ich echt nicht ich markiere, gehe auf b und auf i - sehr seltsam - denn mir hat schonmal
jemand per pn mitgeteilt, dass sähe so aus, als machte ich das einzeln.

kannst du mir da was dazu sagen? Mache es wie jeder andere auch.Augen rollen

LG
chn

__________________
Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Nase voll, so in etwa rätsel ich auch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chn: 27.04.2007 21:43.

27.04.2007 21:22 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.366
Wohnort: in Sichtweite nach Hessen
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornflake
Nee, ein paar Kilometer musst du dann noch dranhängen.
Es ist das Steinbach genau zwischen Bad Hersfeld und Fulda.

Auch nicht so weit weg.... aber in die Ecke komme ich so selten...
27.04.2007 21:32 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
chn chn ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 3.053
Wohnort: Sauerland
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cornflake

naja ich mache es auch möglich, wenn es geht, meiner ist auch tolerant, nur
wenns dann mehr ist, kommen schonmal Kommentare.

hoffe mal, dass er mit unserem Sohn eine schöne ausgiebige Radtour macht,

dann sieht er mich währenddessen schonmal nicht am Laptop sitzen.

Will damit sagen, dass es dann nicht so wirkt, als sitzte ich so lange da!Augenzwinkern

dass meine Küche ausfällt, weiss er auch schon. LOL!

Schmeisst dann einfach was auf den Grill und gut ist.

Mal sehen!

Schölnen Abend noch
chn

__________________
Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Nase voll, so in etwa rätsel ich auch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chn: 27.04.2007 21:43.

27.04.2007 21:40 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
coelba coelba ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-600.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 2.867
Wohnort: Gladbeck
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich richtig gerechnet habe, kommt mein Rätsel um 10h dran - plant das Frühstück für danach, es ist einfach! großes Grinsen

__________________
It's really nice to be decent - but rottenness is much more fun
28.04.2007 08:15 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
Johann Johann ist männlich
Heizer


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 6.118
Wohnort: Grebendorf (Hä?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von coelba
Wenn ich richtig gerechnet habe, kommt mein Rätsel um 10h dran - plant das Frühstück für danach, es ist einfach! großes Grinsen

Woher weißt du das?

__________________
If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.

» klickmich!
28.04.2007 10:45 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Mai Marathon