» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Schickt eigentlich keiner mehr Rätsel ein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schickt eigentlich keiner mehr Rätsel ein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cornflake: schön auch mal wieder was von Dir zu rätseln ! (auch wenn ich in erster Linie die neuen Insulaner meinte Augenzwinkern )

@ Dana: Ich finde das super, dass es von Dir auch wieder ein Rätsel gibt!

@ stippie: schön zu hören, das Du weitermachst (aber auch Du warst nicht in erster Linie gemeint Augenzwinkern )

@ Poldi: da kann man sich ja auch wieder freuen smile

Dann ist ja schon mal wieder für Abwechslung gesorgt, die gerne noch tiefer werden darf !!

@ dragonangle: Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass Du oder blondie aufhören sollt !!! (Und das von gestern ist erledigt !!!!) Deine Rätsel haben mir - mit der einen Ausnahme - sehr gefallen. Also mach bitte weiter.
Ich wollte nur, dass unser derzeitiges Trio erweitert wird!


Da ich ja auch teste, kenne ich von den nächsten 8 Rätseln bereits 6 PW (3 eigene + 3 Tester) und das ist doch ziemlich krass - oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HH82: 31.07.2008 20:47.

31.07.2008 20:44 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
dragonangle dragonangle ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-1262.jpg

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 3.087
Wohnort: Zuhause
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen sie im Moment nur selber nicht mehr !

__________________
Just

do

it !
31.07.2008 20:50 dragonangle ist offline Beiträge von dragonangle suchen Nehme dragonangle in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 14.786
Wohnort: Nordseeinsel
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragonangle
Mir gefallen sie im Moment nur selber nicht mehr !


Die Braut, die sich nicht traut. lachen

Wenn da noch Deftige welche dabei sind, das werden wir überleben. Da wird ein bissel Dampf abgelassen und dann gibts demnächst andere neue.

__________________
"if(ahnung=0){use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE;use WIKI}else{make post}"
31.07.2008 21:02 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
stippie stippie ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-1026.jpg

Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 1.172
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poldi
Zitat:
Original von stippie
die prügel, die ein HH82 hier ab und zu bezieht

Ab und zu hat er die aber auch einfach verdient.... (nur Spaß)


Ich hab noch'n paar Ideen liegen, die ich mal fertig basteln müßte.....



ob verdient oder nicht verdient: die prügel müssen aber auch ausgehalten werden.
und so sehr ich diese rätselseite schätze, weil hier kritik möglich ist - der hin und wieder rüde ton kann schon dämpfend wirken auf kreative erstlinge.

ich will mich dann HH82 mal anschließen: einfach versuchen, im zweifelsfall sein hilfe-angebot annehmen.

mir hat der oberfreche poldi einst überhaupt erst erklären müssen, wie man bilder zusammenfügt und absendefähig macht.
danke noch dafür, poldi!

31.07.2008 21:42 stippie ist offline Beiträge von stippie suchen Nehme stippie in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragonangle
Mir gefallen sie im Moment nur selber nicht mehr !


Das ist der typische Fall von kreativer Übersättigung.

Ich hab mal knapp 20 Rätsel in einer Woche rausgehauen, danach war dann ein halbes Jahr Schluss. Ich hatte einfach keine Lust mehr.

Die meisten meiner Rätsel sind 08/15 Werke, die ergeben sich manchmal einfach so.
Zwischendrin hat man halt auch hier und da mal besondere Babys, die einem wichtig sind, weil man entweder viel Arbeit reingesteckt hat oder ein Thema behandeln, was einen emotional anspricht.

Oder man verarbeitet seine Tiere (in einem Rätsel!). lachen

Jetzt hab ich hier meine Schmierzettel liegen, da kritzel ich immer mal was drauf und wenn ich dann Lust habe, dann setz ich mich hin und guck ob sich das umsetzen lässt.
Meistens scheitert es bei mir daran, dass ich keine vernünftigen Bilder basteln kann, aber da kann man sich ja auch helfen lassen.

Es wird halt auch immer schwerer was Neues zu finden, es war ja alles irgendwie schonmal da.

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
31.07.2008 22:03 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
cyberlix cyberlix ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-603.gif

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 1.066
Bundesland: ST

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fehlt die zeit und auch die ideen für rätsel *zugeb*

allerdings fehlt hier eindeutig abwechslung... mir macht die insel im moment überhaupt keinen spaß mehr und ich erwische mich wie ich im dreitagestakt lustlos bei wiki rumklicke
blondies engagement in allen ehren..aber es macht mir einfach keinen spaß mehr jeden dritten tag den gleichen namen zu lesen
ich weiß das es einfach ist an andren rumzukritteln wenn man selber nicht viel bringt..
trotzdem hat in letzter zeit diese seite für MICH viel verloren weil die abwechslung die früher da war, nicht mehr gegeben ist
31.07.2008 22:35 cyberlix ist offline Beiträge von cyberlix suchen Nehme cyberlix in deine Freundesliste auf
dragonangle dragonangle ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-1262.jpg

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 3.087
Wohnort: Zuhause
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deftig wohl nicht, aber eher langweilig!
Irgendwie kommt man fast nicht von Wiki weg !
Theoretisch werden alle nach dem gleichen Schema !

BR - Klicki bei Wiki !

__________________
Just

do

it !
01.08.2008 08:36 dragonangle ist offline Beiträge von dragonangle suchen Nehme dragonangle in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragonangle
Irgendwie kommt man fast nicht von Wiki weg !
Theoretisch werden alle nach dem gleichen Schema !

BR - Klicki bei Wiki !


Ich bemühe mich, dies weitesgehend zu vermeiden ...

aber ich baue - gegen meine Natur - auch Wiki-Rätsel, weil dies ja viele hier so haben wollen[/wollten (?)]

Ich denke, dass "Strukturen" der Rätsel sich durchaus wiederholen dürfen, jedoch mit anderen Inhalten - von daher kann jeder doch seine alten Rätsel (aus dem letzten Jahr) mit neuen Inhalten beleben ??!! (Ich weiss, einige sind dazu nicht geeignet ...)
01.08.2008 09:20 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
dragonangle dragonangle ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-1262.jpg

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 3.087
Wohnort: Zuhause
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Persönlich habe ich nichts gegen Wiki- Rätsel, da diese (meiner Meinung nach ) richtig Informativ sind !
Nur leider hast du dann immer das gemecker der Rätseler im Hintergrund, die darauf keine Lust haben.
Also versuchst du Wiki zu vermeiden und gehst auf ähnliche Seiten.
Diese wiederrum ensprechen auch nicht den Vorstellungen der Rätsler !
Wieder gemecker.
Dann hast du dir irgendein PW ausgesucht das nach irgendwas klingt, etwas anders aussieht oder was dir persönlich am Herzen liegt.
Was kommt raus ?
GEMECKER!
So nun erstell mal en Rätsel ohne eben dieses Gemecker .......
Deshalb versuche ich nicht zu meckern, da ich weiss was für eine Arbeit hinter diesen Rätseln steckt. Ob sie mir gefallen oder nicht - ist doch egal!
Aber jemand hat sich Gedanken gemacht, alles ausgearbeitet, seine Zeit geopfer, probiert, gebastel, usw. usf.
Darüber bin ich dankbar .

__________________
Just

do

it !
01.08.2008 10:38 dragonangle ist offline Beiträge von dragonangle suchen Nehme dragonangle in deine Freundesliste auf
coelba coelba ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-600.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 2.867
Wohnort: Gladbeck
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst Deine Einstellung ändern! Das Gemecker ist das Salz in der Suppe!! Mr. Green

__________________
It's really nice to be decent - but rottenness is much more fun
01.08.2008 11:14 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vicky, Gemecker wird es immer geben, weil die Leute eben verschiedene Geschmäcker haben. Am Anfang hat mich das aufgeregt, jetzt nicht mehr. Jedem kann man es nicht Recht machen.

Ich denke am meisten sind die Leute genervt von den Wiki-Klickis, wo man alles mit Strg+F suchen kann, wo Hinweise fast wortwörtlich im Text stehen. Da muss man nicht mehr denken, da tippt man nur noch und ist fertig.

Was denkst du, was hier los wäre, wenn wir hier jeden Tag ein Rätsel hätte, wo man erstmal ne halbe Stunde lang einen Code knacken müsste...seitenlage Hilfethreads würde das geben, wo die Hälfte Gejammer wäre, dass das nun das letzte Rätsel ist, was man hier löst, weil man ja nicht klarkommt.

Vielleicht liegt das Problem auch zum Teil darin, dass wir Tester die Rätsel zu einfach werden lassen.

Früher gab es diese eindeutigen Hinweise im Rätsel kaum, ob man nun was ins Englische übersetzen muss oder nicht, man hat das ganz einfach probiert.

Heute bekommen die Leute die Rätsel fast vorgekaut, weil sich das mit der Zeit durch die ganze Meckerei so eingebürgert hat.

Das "selber denken" ist irgendwie auf der Strecke geblieben.

Und da muss ich nun auch mal die Leute kritisieren, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, 3 Minuten nach Rätselstart im Hilfeforum nach Hilfe zu schreien anstatt erstmal selber zu gucken.

Da wird eine Möglichkeit mal probiert, die funktioniert nicht und schon wird gejammert. Das man vielleicht statt bei Wiki mal bei Google suchen könnte, darauf kann man doch echt selbst kommen. Und das man bei zwei Bildern nicht immer ein neues Wort daraus bastelt, sondern die gemeinsam irgendwo suchen muss, sollte auch ohne Probleme möglich sein.

Wir bekommen es hier durch die RW/FW so bequem gemacht, vor allem, weil alle Rätsel schon eigentlich so getestet und erstellt werden, dass sie ohne Probleme auch OHNE RW funktionieren würden, wenn man sich dann mal die Mühe macht, etwas zu lesen und zu denken.

Aber hier ist es ja teilweise auch schon so, dass bei etwas längeren Artikeln sofort gemeckert wird.

Ich weiß jetzt nicht genau, wie viele Leute hier auf der Insel täglich rätseln, die wenigsten treiben sich ja im Forum rum oder tragen sich in den Highscore ein.
Aber es scheint mir leider so zu sein, das die Handvoll Meckerer die wir hier haben, das ganze System beeinflusst hat.

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
01.08.2008 11:48 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
cyberlix cyberlix ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-603.gif

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 1.066
Bundesland: ST

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vielleicht liegt das Problem auch zum Teil darin, dass wir Tester die Rätsel zu einfach werden lassen.

Früher gab es diese eindeutigen Hinweise im Rätsel kaum, ob man nun was ins Englische übersetzen muss oder nicht, man hat das ganz einfach probiert.


das stimmt... und ein bissel selber denken und rumknobeln wäre für mich enstchieden reizvoller

Zitat:
Ich denke am meisten sind die Leute genervt von den Wiki-Klickis, wo man alles mit Strg+F suchen kann, wo Hinweise fast wortwörtlich im Text stehen. Da muss man nicht mehr denken, da tippt man nur noch und ist fertig.


100% zustimm

Zitat:
.Und da muss ich nun auch mal die Leute kritisieren, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, 3 Minuten nach Rätselstart im Hilfeforum nach Hilfe zu schreien anstatt erstmal selber zu gucken.

Da wird eine Möglichkeit mal probiert, die funktioniert nicht und schon wird gejammert. Das man vielleicht statt bei Wiki mal bei Google suchen könnte, darauf kann man doch echt selbst kommen. Und das man bei zwei Bildern nicht immer ein neues Wort daraus bastelt, sondern die gemeinsam irgendwo suchen muss, sollte auch ohne Probleme möglich sein.


jep..richtig
wobei ich auch schon manchmal innerhalb von sekunden auf der richtigen seite war und anschließen (geschätzte ewigkeiten später) im forum gefragt habe...dabei waren auch erst 5 minuten um ;O))
01.08.2008 12:06 cyberlix ist offline Beiträge von cyberlix suchen Nehme cyberlix in deine Freundesliste auf
Der_Hase Der_Hase ist männlich
Schiffsjunge


images/avatars/avatar-829.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Beiträge: 431
Wohnort: WÜ
Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebe zu bedenken, daß das Gemecker oftmals schlimmer aufgefaßt als gemeint wird. Was man davon annimmt, ist jedem selbst überlassen, also selbstverschuldetes Elend.

Ansonsten habe ich als Frischling-Rätselsteller mal zwei Rätsel als Testballons losgeschickt, hätte auch noch ein paar auf Lager. Führe gerade einen sehr konstruktiven Chat bezüglich des zweiten, kann mich da also über mangelndes Feedback auch nicht beklagen.

Wie kriege ich denn eine Aussage darüber, wann denn die Rätsel nun wirklich hochgeladen werden?
01.08.2008 12:31 Der_Hase ist offline Beiträge von Der_Hase suchen Nehme Der_Hase in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.366
Wohnort: in Sichtweite nach Hessen
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poldi proudly presents:

HH82 kann sich wieder freuen (oder anders ausgedrückt: ich habe vorhin ein Rätsel eingereicht lachen )


Zum Thema:

Ich stimme Corny zu, daß es immer Gemecker geben wird, weil man es einfach nicht allen Recht machen kann. Und natürlich wird es nicht jeden Tag ein innovatives Rätsel geben. So viele Rätselideen gibt es gar nicht, weshalb auch Wiki-Klickis sich nicht vermeiden lassen. Die Frage ist nur, wie man diese Wiki-Klickis aufbaut. Ein wichtiger Punkt ist, daß die Umschreibungen zu finden sind, aber auch nicht zu einfach sind. Ich finde Rätsel, bei denen man vielleicht etwas länger am BR hängt, gar nicht so schlecht. Ansonsten kann/darf auch gerne mal der Einstieg nicht über das BR gewählt werden oder eine Information bspw. im Dateinamen vom Bild versteckt wird.


@ Hase: Du bekommst eine Mail wann dein Rätsel erscheint. Das kann aber immer nach dem Testen ein paar Tage dauern. Je nachdem wie Patrick & Caro Zeit haben. Ich persönlich sage in aller Regel den Erstellern Bescheid, wenn ich ein Rätsel fertig getestet habe....
01.08.2008 12:51 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Hase
Gebe zu bedenken, daß das Gemecker oftmals schlimmer aufgefaßt als gemeint wird. Was man davon annimmt, ist jedem selbst überlassen, also selbstverschuldetes Elend.


Vielleicht sollten die, die über das Rätsel meckern aber auch erstmal ne halbe Stunde warten, das Ganze sacken lassen und dann nochmal überdenken, ob sie meckern, weil das Rätsel schlecht war oder ob sie auf sich selbst wütend sind, weil sie sich kreuzdämlich angestellt haben und deshalb zu nix gekommen sind!

Guck dir doch mal so manchen Hilfethread an, was anderes wie "das war ein schönes Rätsel" oder "welchen Hinweis muss ich jetzt nehmen" steht doch da manchmal gar nicht drin.

Das Erste könnte man in den "Gutes Rätsel, schlechtes Rätsel"-Thread schreiben und das Zweite würde sich durch etwas Überlegen von selbst lösen.

Natürlich kommt es vor, dass man auf dem Schlauch steht, wem ist das noch nicht passiert, aber dann muss man nicht über das Räsel meckern, sondern über sich selbst. Augenzwinkern

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
01.08.2008 13:00 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
coelba coelba ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-600.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 2.867
Wohnort: Gladbeck
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem es hier wieder los ging, habe auch ich endlich mal meine letzte Idee zu Ende ausgebrütet und eingeschickt. Jetzt muss ich nur noch 20 Rätsel nachholen...

__________________
It's really nice to be decent - but rottenness is much more fun
01.08.2008 14:12 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
dragonangle dragonangle ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-1262.jpg

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 3.087
Wohnort: Zuhause
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das man es nicht jedem Recht machen kann das war mir schon klar !
Nur ist es leider so, dass das Gemecker schon fast zur Bremse wird!

Ich habe ja auch schon mal geschrieben -wieso ist das nicht so oder -warum fehlt da dies oder jenes oder einfach auch nur mal -ohne Worte !
Da hab ich auch nicht nachgedacht !
Aber nun-ha ha - ich hab gelernt - bin ich schlauer !!!!

Und soll ich was sagen ! Heute morgen hab ich was gesehen.......

.....es wurde ein Rätsel draus!

Hey, die doofe Seite macht süchtig...! Mr. Green



P.s. Außerdem lerne ich hier auch noch richtige Rechtschreibung !
(- Dank Cornflake)

__________________
Just

do

it !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dragonangle: 01.08.2008 14:46.

01.08.2008 14:35 dragonangle ist offline Beiträge von dragonangle suchen Nehme dragonangle in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 5.337
Wohnort: Bergisches Land
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch endlich mal getraut ein paar Rätsel einzureichen. Wie gut die sind, wird sich noch rausstellen, aber ich denke, ich kann mit Gemecker umgehen großes Grinsen .
Leider gehöre ich zur Gattung der "Computer-Blödies", die nicht wissen, wie man Bilder zusammenfügt oder richtig bearbeitet rotes Gesicht . Zum Glück habe ich Kinder (peinlich genug, dass die mehr Ahnung von Computern haben, als ich), die ab und an bereit sind, mir am Computer zu helfen.
Da ich lernfähig bin, werde ich auch weiter versuchen, neue Rätsel einzureichen.
01.08.2008 14:37 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer her damit, das Erste war doch schon prima. großes Grinsen

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
01.08.2008 14:42 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1257.gif

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 12.440
Wohnort: hoch im Norden
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu
Leider gehöre ich zur Gattung der "Computer-Blödies", die nicht wissen, wie man Bilder zusammenfügt oder richtig bearbeitet rotes Gesicht . Zum Glück habe ich Kinder (peinlich genug, dass die mehr Ahnung von Computern haben, als ich), die ab und an bereit sind, mir am Computer zu helfen.


das muß dir nicht peinlich sein.... das ist Normalität !!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

aber, langsam aber sicher lernt man dazu... Augenzwinkern
01.08.2008 14:53 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Schickt eigentlich keiner mehr Rätsel ein?