» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Mai Marathon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mai Marathon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coelba coelba ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-600.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 2.867
Wohnort: Gladbeck
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poldi
zurück zum Thema.... können wir am 2., 3. und 4. auch noch 'nen Mai-Marathon machen? Dann könnte doch an meinem Geburtstag mein erstes Rätsel online gehen.....


Soll ich dir den 04. noch abtreten? Da bin ich eh im Urlaub... großes Grinsen

__________________
It's really nice to be decent - but rottenness is much more fun
29.04.2007 09:07 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
cafeconlatte cafeconlatte ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-437.gif

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 938

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nu ist inzwischen schon der 5. mai! und ich warte immer noch auf die "gebührende ehrung" des maikönigs auf der startseite!! ehre wem ehre gebührt!!

...oder hab ich was verpasst???

__________________
"Scheiss der Hund drauf ..."
05.05.2007 00:02 cafeconlatte ist offline Beiträge von cafeconlatte suchen Nehme cafeconlatte in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 14.786
Wohnort: Nordseeinsel
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cafeconlatte
nu ist inzwischen schon der 5. mai! und ich warte immer noch auf die "gebührende ehrung" des maikönigs auf der startseite!! ehre wem ehre gebührt!!

...oder hab ich was verpasst???



Denke nicht.
Vielleicht üben sie noch die

oder das für den Tusch.

__________________
"if(ahnung=0){use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE;use WIKI}else{make post}"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 05.05.2007 13:01.

05.05.2007 08:06 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
cafeconlatte cafeconlatte ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-437.gif

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 938

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da die verantwortlichen jetzt am wochenende sich wahrscheinlich eher gedanken darüber machen, ob die nächste grillwurst mit oder ohne senf zum salat passt, könnten wir das ja in die hand nehmen und einen off-topic-maikönig-thread eröffnen


__________________
"Scheiss der Hund drauf ..."
05.05.2007 10:07 cafeconlatte ist offline Beiträge von cafeconlatte suchen Nehme cafeconlatte in deine Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.608
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sorry, das kommt noch, etwas Zeitprobleme momentan.

Gruß,
Patrick
07.05.2007 11:48 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
edikro edikro ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-814.gif

Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 1.099
Wohnort: Düsseldorf
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Scuba_diver
Wir haben eine MAIKÖNIGIN Mr. Green

Gratuliere Scuba!

07.05.2007 18:24 edikro ist offline Beiträge von edikro suchen Nehme edikro in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.994
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich nicht sehr irre, ist scuba ein Maikönig Augenzwinkern
Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch! großes Grinsen
07.05.2007 18:40 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
edikro edikro ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-814.gif

Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 1.099
Wohnort: Düsseldorf
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inschra
Wenn ich mich nicht sehr irre, ist scuba ein Maikönig Augenzwinkern


Den gibt es nicht, darum ist er für mich die Maikönigin! Klingt doch viel netter Augenzwinkern
07.05.2007 18:40 edikro ist offline Beiträge von edikro suchen Nehme edikro in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 14.786
Wohnort: Nordseeinsel
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Scuba_diver
Glückwünsche und für


großes Grinsen Scuba- Diver großes Grinsen


lg
Dana

__________________
"if(ahnung=0){use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE;use WIKI}else{make post}"
07.05.2007 18:45 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Mai Marathon