» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Frust-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frust-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quadman Quadman ist männlich
Schiffsjunge


images/avatars/avatar-375.gif

Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 215
Wohnort: D - HE - MKK - Steinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
R 305
Augen rollen Ich bin zwar auch mit dem Kürzel im linken Bild erst mal über die Elemente gestolpert, habe aber witzigerweise mit dem selben Kürzel in der Bildersuche beim Onkel schon auf Seite 3 einen Treffer mit RW landen können smile

Teufel Nur hat mich der ganze Quatsch mit dem BR dann doch mehr abgelenkt und in die Irre geführt - da ich mich erst mal darauf und dann auf das architektonische des BR konzentrierte Teufel

cool Nur mit U ist es wahrscheinlich noch am einfachsten zu lösen Augen rollen

__________________
Pfeil Quadman ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen! Ausrufezeichen  


21.04.2007 14:25 Quadman ist offline Beiträge von Quadman suchen Nehme Quadman in deine Freundesliste auf Füge Quadman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quadman anzeigen
coelba coelba ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-600.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 2.867
Wohnort: Gladbeck
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle einmal der Frust eines Erstellers: Wie sieht das perfekte Rätsel aus? Nicht zu einfach, dann motzen alle über die Klickerei, nicht zu schwer, dann findet keiner das PW. Also wie denn nun? Ich persönlich versuche, Rätsel ohne Abkürzungen zu erstellen und sie so zu formulieren, das man Artikel lesen muss und nicht nur über Strg+f weiter kommt. Ich weiß, dass die Motzerei nicht persönlich gemeint ist, aber sie ist auch nicht konstruktiv!
Und MAOAM gibt's nicht, daher frage ich gar nicht erst: was wollt ihr denn....

__________________
It's really nice to be decent - but rottenness is much more fun
22.04.2007 13:12 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
Johann Johann ist männlich
Heizer


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 6.118
Wohnort: Grebendorf (Hä?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, nö, coelba,

Es gibt - zumindest für mich - schon ein Kriterium:
Wenn ich, auf welchen wegen auch immer, zum Passwort gekommen bin, muss ich mir zumindest sagen können: "Tja, du Depp, da hättest du auch drauf kommen können! Wieder mal was überlesen!"

Nur - das vermisse ich schon manchmal.

__________________
If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.

» klickmich!
22.04.2007 14:11 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Themenstarter Thema begonnen von The Phantom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bastel meine Rätsel eigentlich immer so, dass ICH damit zufrieden bin. Ob sie schwer oder einfach werden hängt von der Idee ab, die ich im Kopf habe. Und insofern sie dann hier angenommen werden geh ich einfach davon aus, dass meine Idee im Grunde genommen wohl auch nachvollziehbar ist. Wie dann letztendlich die Kritik ausfällt ist mehr oder weniger nebensächlich, auch wenn ich mich natürlich immer freu wenns positiv aufgenommen wurde smile

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
22.04.2007 14:28 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Vorsicht, sehr lang
Ich hatte diesen ganzen Text(naja, hier habe ich nochmal soviel dazu geschrieben) im Hilfethread verfasst, aber auf halbem Weg festgestellt, dass er da nicht hingehört.
Ich möchte das jetzt aber loswerden, deswegen lade ich ihn hier ab.

Diese Motzerei hier in der letzen Zeit nervt. Konstruktive Kritik kommt kaum, es wird einfach nur gemeckert.

Sobald ein Rätsel mal länger als 10 Minuten dauert wird rumgejammert und sich beschwert.

Es wird gemotzt, wenn man bei Wiki von Artikel zu Artikel klicken soll.
Wird ausnahmsweise mal verlangt, dass man an anderer Stelle suchen muss, wird sich auch wieder beschwert.

Setzt ein Rätselersteller mal, wie im heutigen Fall voraus, dass man sein Hirn anstrengt und seinen Wortschatz durchkämmt, um den Einstieg in das Rätsel zu finden, auch wieder Gemecker.
Mich wundert nur, dass keiner gemeckert hat, weil mal nicht Überschrift, Unterüberschrift und Unterschrift die Reihenfolge der Lösungsschritte war.

Klar findet man nicht jedes Rätsel schön (ich habe auch schon über das ein oder andere Rätsel gelästert Teufel ) und es ist auch nicht jedes Rätsel immer ganz logisch. Das ist aber vorwiegen eine Sache des Geschmacks und jeder hat so seine eigene Art Dinge logisch zu finden.

Ich hätte zum Beispiel beim heutigen Rätsel zu bemängeln gehabt, dass der Sprung vom Hersteller zum Getränk rein aus ausprobieren besteht oder man *edit* gerne einen und kennt sich in der Welt der *edit* gut aus (also ein Vorteil für die "*edit*"). Mr. Green
Jemand, der sich damit auskennt würde mir wahrscheinlich antworten: "Ich fand das total logisch, das wusste ich, da musste ich nicht probieren".

Wenn ich so die früheren Rätsel mal Revue passieren lasse und mit denen vergleiche, die heute dran sind, ist deutlich zu merken, dass die Rätsel leichter werden (mit Ausnahmen hier und da Augenzwinkern ).

Was wollt ihr denn überhaupt?
Ich glaube, ich werde jetzt mal ein Rätsel erstellen, in dem alle Grundrechenarten vorkommen, mit einem Schuss Bruchrechnung und Dreisatz gewürzt. Mal sehen, wer dann meckert. Teufel

Und da ich schon dabei bin....
Manchmal könnte man den Eindruck gewinnen, es gibt hier Rätsler, die gucken sich das Rätsel an, resignieren schon, bevor sie überhaupt was ausprobiert haben und warten im Forum auf Tipps.
Aber die bitte dann sehr schnell und sehr deutlich, denn man will ja einen guten Platz im Highscore feiern.

Und immer schön betonen, dass es nicht um den Highscore geht, auf den geiern ja immer nur die Anderen.

Man merkt das dann immer sehr schön an den "Wäre ich doch nur pünktlich gewesen" Postings.
Ist denn das Rätsel plötzlich weniger toll, nur weil man keinen guten Platz erwischt hat? Augen rollen
Warum schreibt man sowas überhaupt in den Hilfethread, damit die anderen Rätseler merken, dass man auch ohne Probleme vorne mitmischen könnte?

Ich bin mir sicher, der ein oder andere, wird sich über mein Posting aufregen, weil er sich auf den Schlips getreten fühlt, das juckt mich aber nicht.

Das hier ist der Frust-Thread, ich habe mich schon länger immer mal über ein paar Dinge aufgeregt und heute Nacht hab ich es rausgelassen.
Jetzt geht´s mir besser. Augenzwinkern

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cornflake: 24.04.2007 02:11.

24.04.2007 02:04 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Quadman Quadman ist männlich
Schiffsjunge


images/avatars/avatar-375.gif

Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 215
Wohnort: D - HE - MKK - Steinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
@Cornflake
Da kann ich Dir - im großen und ganzen - nur zustimmen. Aber es jedem Recht und auch gerecht zu machen, das ist wohl eine Kunst, die keiner beherrscht. Zum Glück, wie ich wohl bemerken darf. cool

Denn dann wären entweder wir in unserem Geschmack alle uniform oder aber der Rätselersteller schlichtweg genial. Und beides wird nicht in unserem Sinne sein können. Das eine würde uns langweilen und das andere überfordern. Mr. Green

Na ja, und zu R 309 darf ich bemerken: Yepp, es gab wohl "weite" Sprünge, aber immerhin zu jedem einen RW. Was man nicht von allen Rätseln behaupten kann. cool

Und insgesamt finde auch ich: Lieber konstruktive Kritik üben als nur emotional zu meckern. lachen

Wobei ich das - denke ich - auch nicht immer einhalte. Augen rollen Mr. Green

__________________
Pfeil Quadman ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen! Ausrufezeichen  


24.04.2007 08:10 Quadman ist offline Beiträge von Quadman suchen Nehme Quadman in deine Freundesliste auf Füge Quadman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quadman anzeigen
gelika gelika ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-359.gif

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 175

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Vorsicht, sehr lang
Zitat:
Original von Cornflake
Das hier ist der Frust-Thread, ich habe mich schon länger immer mal über ein paar Dinge aufgeregt und heute Nacht hab ich es rausgelassen.
Jetzt geht´s mir besser. Augenzwinkern

Naaaa siehste smile is doch gar nich schlimm

Und zu deiner Frage etwas weiter oben "was wollt ihr denn überhaupt?":
Genau das - mal Druck ablassen, wo Überdruck ist Augenzwinkern
Auch wenn man mal grad KEINE Ansätze zur konstruktiven Kritik hat. Wir sind doch keine Roboter....
... zum Glück Augenzwinkern

Übrigens - was mich in den Hilfethreads viel mehr stört, sind so "hilfreiche" Aussagen wie: "Also DAS war jetzt aber totaaaal leicht!"
Seeeeehr hilfreich, würklich ... Augen rollen

(Besonders stört mich das natürlich, wenn ich grad völlig aufm Schlauch steh... denn wenn ich mir vorkomm, als sei ich angesichts der vielen "Leichtfinder" dumm wie Bohnenstroh, dann trübt das meine Laune ungemein... Augenzwinkern

__________________
Das ganze Leben ist ein Quiz, und wir sind nur die Kandidaten... cool
24.04.2007 09:31 gelika ist offline Beiträge von gelika suchen Nehme gelika in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.366
Wohnort: in Sichtweite nach Hessen
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt find ich die Rätsel nachvollziehbar. Natürlich will ich schnell fertig werden und ärger mich dann über "seltsame" Sprünge im Rätsel. Allerdings halte ich mich mit Kritik meist zurück, weil 1. fällt vieles im "Eifer des Gefechts", was im Nachhinein betrachtet doch wieder logisch ist (siehe Rätsel 302) und 2. muß man's erst mal besser machen! Bei der 309 gefiel mir der Einstieg ins Rätsel zwar auch nicht besonders, aber es war durchaus zu schaffen. Von den letzten Rätseln fällt mir auch nur ein einziges auf, wo man wirklich Kritik üben kann..... am BR von 305. Da hätte man links ein deutlicheres Bild nehmen müssen, dann wär es kein Problem gewesen....

Sehr angenehm empfinde ich, daß man keine Wappen mehr suchen muß. Die Rätsel fand ich meist nicht sehr schön.....
24.04.2007 09:40 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
edikro edikro ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-814.gif

Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 1.099
Wohnort: Düsseldorf
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein bisschen Rummeckerei finde ich gar nicht schlimm, da kommen halt Emotionen hoch, ist doch toll und nachher haben sich alle wieder lieb. Also, wurscht.
24.04.2007 15:11 edikro ist offline Beiträge von edikro suchen Nehme edikro in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 6.118
Wohnort: Grebendorf (Hä?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Vorsicht, sehr lang
Zitat:
Original von Cornflake
Was wollt ihr denn überhaupt?
Ich glaube, ich werde jetzt mal ein Rätsel erstellen, in dem alle Grundrechenarten vorkommen, mit einem Schuss Bruchrechnung und Dreisatz gewürzt. Mal sehen, wer dann meckert. Teufel


Weil es so schön passt:
Das hier hatte ich vor langer Zeit mal bei gagolga eingestellt:



Reaktion: Zahlen? Mathe? Kann ich nicht! Konnte ich noch nie!

von wegen Bruchrechnung und Dreisatz... nicht mal das!

__________________
If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.

» klickmich!
24.04.2007 16:01 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.994
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oja, das konnte ich und kanns sogar noch immer, obwohl ich manchmal das Gefühl hab, dass der Geist schwächelt Augenzwinkern
Aber manchmal steht man halt auf der Leitung - nicht immer, aber immer öfter Augen rollen
24.04.2007 16:14 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Quadman Quadman ist männlich
Schiffsjunge


images/avatars/avatar-375.gif

Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 215
Wohnort: D - HE - MKK - Steinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
@Johann
verwirrt äh...... 9 Fragezeichen

__________________
Pfeil Quadman ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen! Ausrufezeichen  


24.04.2007 16:16 Quadman ist offline Beiträge von Quadman suchen Nehme Quadman in deine Freundesliste auf Füge Quadman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quadman anzeigen
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.994
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau! lachen
Hochbegabtes Baby! Zunge raus
24.04.2007 16:17 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Quadman Quadman ist männlich
Schiffsjunge


images/avatars/avatar-375.gif

Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 215
Wohnort: D - HE - MKK - Steinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Supie....... großes Grinsen

__________________
Pfeil Quadman ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen! Ausrufezeichen  


24.04.2007 16:19 Quadman ist offline Beiträge von Quadman suchen Nehme Quadman in deine Freundesliste auf Füge Quadman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quadman anzeigen
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von edikro
Also ein bisschen Rummeckerei finde ich gar nicht schlimm, da kommen halt Emotionen hoch, ist doch toll und nachher haben sich alle wieder lieb. Also, wurscht.


Hallo,

es haben sich nicht immer alle danach lieb und da man seinen Gegenüber nicht sehen kann, merkt man vielleicht gar nicht, wie sehr so manche harten Sprüche manchmal treffen.

Was ist dass denn überhaupt für eine Einstellung?
Stell dir mal vor, ich falte dein Rätsel im Forum zusammen, weil meine Emotionen gerade mal hochkochen und stell mich hinterher hin und sage: "Och, war ja nicht so gemeint, ich war gerade nur etwas emotional, ist doch wurscht. Meine Worte haben dich verletzt, ach stell dich nicht so an, war ja nicht persönlich."

Es kann mir keiner, der hier schon mal ein Rätsel eingestellt hat erzählen, dass er nicht etwas getroffen ist, wenn sein Rätsel runtergemacht wird.

Wie schon gesagt, Kritik ist erlaubt, ist ja alles eine Sache des Geschmacks, aber was hier manchal für Kommentare abgelassen werden... Augen rollen

Wenn ich mich über ein Rätsel aufrege, schimpfe ich auch darüber, aber ich versuche dass dann so auszudrücken, dass der Ersteller sich nicht wie eine totale Null fühlt.

Auch wenn das hier der Frust-Thread ist und man mal Dampf ablassen kann, sollte das doch immer in einem respektvollen Rahmen abgehen.

Und wenn jemand weiß, dass er sich im Ton vergreifen wird, wenn er im Moment etwas schreiben würde, dann soll er hat dreimal tief durchatmen und sich halbwegs beruhigt haben, bevor hier sinnlos Porzellan zerdeppert wird.

@Johann
Das war Rätsel 158 bei "The Beginning".
Das war toll, wenn man erstmal verstanden hatte um was es ging. Mr. Green

Dann werde ich morgen mal bei meinen Betreuungsschülern in die Mathebücher gucken und mir ein paar schöne Aufgaben suchen. Teufel

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
24.04.2007 16:30 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Micha
Smutje


images/avatars/avatar-255.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 1.327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornflake
Wie schon gesagt, Kritik ist erlaubt, ist ja alles eine Sache des Geschmacks, aber was hier manchal für Kommentare abgelassen werden... Augen rollen

Wenn ich mich über ein Rätsel aufrege, schimpfe ich auch darüber, aber ich versuche dass dann so auszudrücken, dass der Ersteller sich nicht wie eine totale Null fühlt.


Da siehst du mal, wie verschieden das hier gesehen wird. Ich finde gerade die Aufregung um die Rätsel sehr unterhaltsam. Und meine Rätsel darf hier jeder runter machen (was ihr in der Regel ja auch tut).

Man darf die Sache nicht zu ernst nehmen. Mit den meisten Spaß hatte ich bei dem gemeinsamen Rätsel mit Johann (Spelunke). Was ist da geschimpft worden. Deswegen fühlte ich mich aber nicht als totale Null. Und bei Johann hatte ich auch nicht das Gefühl.

Schimpfen ist Teil des Rätselns. Manchmal gerechtfertigt und manchmal auch nur, weil man so ein Depp ist und es besser ist, andere als Deppen darzustellen. Mr. Green

__________________
.

24.04.2007 17:47 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose


images/avatars/avatar-217.jpg

Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 2.052
Wohnort: worms
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Vorsicht, sehr lang
Zitat:
Original von Johann
Zitat:
Original von Cornflake
Was wollt ihr denn überhaupt?
Ich glaube, ich werde jetzt mal ein Rätsel erstellen, in dem alle Grundrechenarten vorkommen, mit einem Schuss Bruchrechnung und Dreisatz gewürzt. Mal sehen, wer dann meckert. Teufel


Weil es so schön passt:
Das hier hatte ich vor langer Zeit mal bei gagolga eingestellt:



Reaktion: Zahlen? Mathe? Kann ich nicht! Konnte ich noch nie!

von wegen Bruchrechnung und Dreisatz... nicht mal das!



? = 9 Mr. Green

__________________

24.04.2007 17:51 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Themenstarter Thema begonnen von The Phantom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tolot: 16:16 Uhr Augenzwinkern Mr. Green

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
24.04.2007 17:54 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose


images/avatars/avatar-217.jpg

Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 2.052
Wohnort: worms
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Phantom
@tolot: 16:16 Uhr Augenzwinkern Mr. Green


soweit war ich noch nicht Mr. Green

gönn mir doch auch mal was Augenzwinkern

sonst schalte ich die schnellrätsler bremse wieder ein Mr. Green

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tolot: 24.04.2007 18:08.

24.04.2007 18:05 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
KALI KALI ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 319

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön ich lasse mal frust ab... ich hänge immer noch bei 300... komme da nicht weiter finde leider im moment auch nicht die zeit weiter zu rätseln.... und nun heul gibbet auch noch ein mai marathon.... hilfe wer bedauert mich....ich rätsele doch soooo gerne aber real live geht nun mal vor....

aber frustrierend ist es doch .....

danke großes Grinsen

__________________
Das wort freundschaft wird oft vergewaltigt... Freundschaft ist ein Geschenk, das man in dem Maß empfängt, in dem man es anbietet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KALI: 24.04.2007 20:33.

24.04.2007 18:22 KALI ist offline Beiträge von KALI suchen Nehme KALI in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Frust-Thread