» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 336: Nicks IQ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 336: Nicks IQ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rgm rgm ist männlich
Käptn


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 13.608
Wohnort: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 ist was es ist und 5 auch, allgemein,
beide geben mit Flagge und Schreibweise von der Tante RW

__________________
BR Bastelservice
(klick)


ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
01.11.2009 13:02 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
lilyofthevalley lilyofthevalley ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-1007.jpg

Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 458
Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach ner halben Stunde mit der A-Z Suche bei WIKI wurde ich nun doch OHNE Tier 3 und 5 (die sind mir immer noch ein Rätsel) fündig, falls es noch jemand so machen muss, solltet ihr besser von hinten anfangen... das erspart euch locker 30 Minuten verwirrt
Jetzt schau ich mal ob ich mit dem gefundenen Mann was anfangen kann, das Thema ist ja schon mal wieder nicht grade mein Lieblingsgebiet Augen rollen
01.11.2009 13:39 lilyofthevalley ist offline Beiträge von lilyofthevalley suchen Nehme lilyofthevalley in deine Freundesliste auf
rgm rgm ist männlich
Käptn


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 13.608
Wohnort: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ lily - kannst du mir bitte mal schreiben, was dir an 3 und 5 ein Rätsel ist
und was du eingegeben hast ?

__________________
BR Bastelservice
(klick)


ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
01.11.2009 13:41 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.994
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat sie auch im Wictionary nachgeschaut - so wie ich - bekam für beide Ergebnisse keinen rw, aber für die Buchstabenentnahme schon.....
01.11.2009 13:43 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Tiamat Tiamat ist weiblich
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-1005.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Beiträge: 85
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausnahmsweise mal keinerlei Probleme mit dem BR. geschockt

Dafür hakt es gewaltig bei der Ü. Alles, was dazu im Artikel steht, habe ich schon in x Variationen eingegeben, aber nix scheint richtig zu sein.

Eigentlich bin ich mir sicher, die Ü richtig identifiziert zu haben. *Grübel*



EDIT: ich WAR richtig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiamat: 01.11.2009 13:50.

01.11.2009 13:47 Tiamat ist offline Beiträge von Tiamat suchen Nehme Tiamat in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann doch bei diesem BR prima die Reihenfolge beachten.
Erst das Tier, dann die Flagge.
Dafür braucht man doch nur seinen Blick etwas über die Seite schweifen zu lassen und muss die Tante Wiki noch nicht mal zu verlassen.

Und das man bei manchen Begriffen besser mal den Akzent weglässt bei der Überprüfung, dürfte doch nun wirklich bekannt sein, kam ja schon öfter vor. Augenzwinkern

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
01.11.2009 14:09 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
rgm rgm ist männlich
Käptn


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 13.608
Wohnort: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornflake
Und das man bei manchen Begriffen besser mal den Akzent weglässt bei der Überprüfung, dürfte doch nun wirklich bekannt sein, kam ja schon öfter vor. Augenzwinkern


nicht nötig, alles, sogar 3, gibt RW, wenn man es von der Tante kopiert
mit Sonderzeichen und allem Klimbim

ich kann nicht verstehen, warum einige da Schwierigkeiten haben

__________________
BR Bastelservice
(klick)


ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
01.11.2009 14:15 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
brumsumse brumsumse ist weiblich
Deckschrubberin


Dabei seit: 11.09.2008
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
probleme?
also mein Problem besteht nicht darin wie wie der titel vom artikel kopiert wird sondern wie das BR (habs endlich gelöst ^^) mit einem Nick und seinem IQ zu tun hat oder wie das allerhöchstens gemeint ist
hab zwar einen typen gefunden der den iq kritisiert hat aber der bringt mir nur RW/FW und da is kein nick =(
13.11.2009 17:46 brumsumse ist offline Beiträge von brumsumse suchen Nehme brumsumse in deine Freundesliste auf
Leontideus Leontideus ist weiblich
Leichtmatrosin


Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 1.184
Wohnort: Düsseldorf
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Typ hat die Antwort geliefert - man muss es aber noch umsetzen Augenzwinkern
13.11.2009 22:45 Leontideus ist offline Beiträge von Leontideus suchen Nehme Leontideus in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 336: Nicks IQ