» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Rätseltest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätseltest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rompicapo rompicapo ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-352.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 388
Wohnort: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Rätseltest
Hallo,

ich brauche mal Feedback von Erfahrenen. Morgen erscheint mein erstes Rätsel und ich würde gerne testen, ob es auch so erscheint, wie eingereicht.
Bekommt der Ersteller schon vor Erscheinen die Möglichkeit, das zu prüfen?

Eben hatte ich mal in meine e-mails geprüft, weil ich annahm, es sei mir vielleicht zugestellt worden. Leider nicht.
Hinzu kommt, dass ich den Vorschlag vor längerer Zeit gemacht habe und das Erinnerungsvermögen ein wenig nachgelassen hat Augen rollen

Könnte man das Vorabtesten als Verbesserungsvorschlag einmal prüfen?
Ich fänd's gut.

Gruß rompicapo
26.01.2007 17:46 rompicapo ist offline Beiträge von rompicapo suchen Nehme rompicapo in deine Freundesliste auf
Cyr Jack Cyr Jack ist männlich
Käptn


images/avatars/avatar-1053.gif

Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 17.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, eine Rückbestätigung bei Änderungen hat es bisher nicht gegeben, nur eine Info nach dem Testen, ob es erscheinen wird.
Wenn etwas geändert wurde, kann das in dem Moment der Freischaltung nur der Ersteller sagen - und sollte das auch, wenn er anwesend ist.

Es empfiehlt sich, das PW zu prüfen sowie sämtliche RWs oder auch die Daneben-Wörter.

Gegen das Vergessen hilft allerdings, sich das Rätsel vor Absendung z.B. in einem Word-Dokument zu speichern und daraus die Bestandteile in das Formular zu kopieren, damit man auch nach längerer Zeit noch weiß, was man eingeschickt hat.

Lg
Cyr
26.01.2007 19:06 Cyr Jack ist offline Beiträge von Cyr Jack suchen Nehme Cyr Jack in deine Freundesliste auf
rompicapo rompicapo ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-352.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 388
Wohnort: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von rompicapo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die info.
Allerdings habe ich den Vordruck hier auf de rSeite zum Erstellen des Rätsels benutzt.
Da ich inzwischen noch weitere Vorschläge eingereicht habe, bin ich jetzt auch schlauer und habe mir zumindest eine hard-copy gemacht.
Tortzdem fände ich es schön, wenn der Ersteller vor dem offiziellen Aufschalten schon mal die Möglichkeit der Prüfung hätte.

an die admins: besteht diese Chance?

gruß rompicapo
27.01.2007 12:53 rompicapo ist offline Beiträge von rompicapo suchen Nehme rompicapo in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Rätseltest