» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Ungewünschte Anzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ungewünschte Anzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eelkemama
Smutje


images/avatars/avatar-1258.jpg

Dabei seit: 06.08.2013
Beiträge: 788

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ungewünschte Anzeige
Wenn ich Beiträge lese, dann komme ich auch zu Beiträgen von Nuci.

In seiner Signatur lese ich dann meine IP_Adresse, meinen Anbieter und welchen Browser ich nutze.
Das empfinde ich als Eingriff in meine Privatatmosphäre.
Ich bitte darum, dass man ihm das untersagt.

Vielen Dank. Elke.

Ansonsten, diese Rätselseite ist einfach super!

__________________
Liebe Grüße Elke!
12.08.2013 21:37 Eelkemama ist offline Beiträge von Eelkemama suchen Nehme Eelkemama in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Programm, was Nuci in seiner Signatur verwendet, zeigt einfach nur die Infos an, die dein Rechner beim Surfen sendet. Niemand außer dir sieht deine Daten.

http://computer.wer-weiss-was.de/mozilla/frage_wegen_danasoft-4749500.html

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
12.08.2013 23:49 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Eelkemama
Smutje


images/avatars/avatar-1258.jpg

Dabei seit: 06.08.2013
Beiträge: 788

Themenstarter Thema begonnen von Eelkemama
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle und informative Antwort.

__________________
Liebe Grüße Elke!
13.08.2013 14:58 Eelkemama ist offline Beiträge von Eelkemama suchen Nehme Eelkemama in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Ungewünschte Anzeige