» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » private nachrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen private nachrichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyberlix cyberlix ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-603.gif

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 1.066
Bundesland: ST

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
private nachrichten
nabend ;O)

ich würde es schön finden, wenn es bei den nachrichten die möglichkeit gäbe, daß man die gelesenen nachrichten als absender angezeigt/ markiert bekommt. dadurch sieht der schreiber ob es sinn macht noch auf ne antwort zu warten

außerdem die nachrichtenüberwachung... irgendwie stehe ich damit total auf dem schlauch. die müßte doch eigentlich zu sowas da sein oder? nur... wie funktioniert sie??
wenn ich da normale pns schreibe landen die normal im postausgang und ich seh auch nicht wann und ob der empfänger sie liest *grübel*

kann mich jemand aufklären? Mr. Green

lg iris
18.10.2007 21:11 cyberlix ist offline Beiträge von cyberlix suchen Nehme cyberlix in deine Freundesliste auf
cyberlix cyberlix ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-603.gif

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 1.066
Bundesland: ST

Themenstarter Thema begonnen von cyberlix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachtrag: es gibt ja bei den optionen die möglichkeit einer lesebestätigung...kann man das generell aktivieren statt für jede pn einzeln?
18.10.2007 21:21 cyberlix ist offline Beiträge von cyberlix suchen Nehme cyberlix in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » private nachrichten