» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 060: Ohne RW/FW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 060: Ohne RW/FW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
adsche adsche ist männlich
Schiffsjunge

images/avatars/avatar-973.gif

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lindi
also ich finde einfach keinen einstieg in das rätsel...

jahreszahl und br bringen mich nicht weiter

die richtigen begriffe aus der u führen auch sehr schnell zum ziel...also ich hab das br nicht gehabt.....

29.01.2009 20:08 adsche ist offline Homepage von adsche Beiträge von adsche suchen Nehme adsche in deine Freundesliste auf Füge adsche in deine Kontaktliste ein
jalu jalu ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1164.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von adsche
Zitat:
Original von lindi
also ich finde einfach keinen einstieg in das rätsel...

jahreszahl und br bringen mich nicht weiter

die richtigen begriffe aus der u führen auch sehr schnell zum ziel...also ich hab das br nicht gehabt.....

ohne BR kommt man schneller ans ziel. ich finde, da fehlt ein Hinweis zum "verwerten"

nur die U reicht auch, wenn man sie denn richtig benutzt Augenzwinkern
29.01.2009 20:32 jalu ist offline Beiträge von jalu suchen Nehme jalu in deine Freundesliste auf
torsten
Smutje

images/avatars/avatar-653.jpg

Bundesland: Bayern

Das war ein eigenartiges Rätsel.
Am PW hatte ich oft genug vorbeigelesen, das ist schwierig zu finden ohne RWs.
30.01.2009 12:12 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
Pinguin66 Pinguin66 ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-944.jpg

Bundesland: NRW

Also jetzt habe ich hier alle Hinweise 3 mal hoch und runter gelesen und komme immer noch nicht weiter.
Wie bitte kann man hier auf Hamburg kommen?
Wenn ich die drei Buchstaben aus dem BR habe kann ich sie in drei verschiedenen sinnvollen Varianten anordnen, aber egal welche von den dreien ich mit der Zahl bei Wiki eingebe, da kommt nix.
Bitte nochmal ein paar Tipps für dusselige Pinguine!
DANKE!
30.01.2009 14:24 Pinguin66 ist offline Beiträge von Pinguin66 suchen Nehme Pinguin66 in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Dann nehm doch einfach alle drei und beim Durchgucken, was du da so getroffen hast, die U im Kopf behalten.

30.01.2009 14:31 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Pinguin66 Pinguin66 ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-944.jpg

Bundesland: NRW

Ach so........
Dankeschön.
30.01.2009 15:19 Pinguin66 ist offline Beiträge von Pinguin66 suchen Nehme Pinguin66 in deine Freundesliste auf
KatzeCheetah KatzeCheetah ist weiblich
Deckschrubberin

images/avatars/avatar-1109.gif

Bundesland: RP

Ich kann das Passwort nicht finden! Habe inzwischen jedes Wort des Artikels über dieses hamburger dings eingegeben... nichts. Brauche bitte einen tipp...

hm, ich habs... aber wieso nimmt der das pw nicht, nur weil ich es kleinschreibe. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KatzeCheetah: 03.07.2009 14:45.

03.07.2009 13:51 KatzeCheetah ist offline Beiträge von KatzeCheetah suchen Nehme KatzeCheetah in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen

Das PW wurde bestimmt nicht nicht genommen, weil du es klein geschrieben hast.

Vielleicht hattest du einen Vertipper drin oder ein Leerzeichen, wo keins hingehört, kann passieren. Augenzwinkern

03.07.2009 15:05 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Stef Stef ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1121.jpg

also ich habe das br - glaube ich zumindest - und ich suche ja mittlerweile in dem Jahr in hamburg mit den drei worten nach einer bühne... fehlanzeige - was ist denn der entscheidende hinweis???

17.08.2009 17:53 Stef ist offline Beiträge von Stef suchen Nehme Stef in deine Freundesliste auf
Stef Stef ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1121.jpg

man sollte sich halt an die bühne halten.... dann ist es eigentlich einfach rotes Gesicht

17.08.2009 18:17 Stef ist offline Beiträge von Stef suchen Nehme Stef in deine Freundesliste auf
bebe bebe ist weiblich
Deckschrubberin

hilfe bitte.
hallo!
ich bin erst seit kurzem dabei und noch ein wenig hilflos. ich kann keine übersichtsseite entdecken, auf der ich erkennen kann, wer denn gerade online ist und ich somit eine pn schicken kann, um um hilfe zu bitten. sorry! rotes Gesicht
ich stecke in hamburg fest. das br mit seinen drei möglichkeiten bringt mich kein stück weiter. habe wohl eine denkblockade und weiß nicht, was hier eigentlich gesucht wird. das forum hab ich rauf und runter gelesen. es bleibt mir ein rätsel.
dürft ich um hilfe bitten?
23.08.2009 16:46 bebe ist offline Beiträge von bebe suchen Nehme bebe in deine Freundesliste auf
rgm rgm ist männlich
Käptn

images/avatars/avatar-1137.jpg

guggst du hier alle die grün sind sind online

ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
23.08.2009 16:48 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
bebe bebe ist weiblich
Deckschrubberin

AHA! damit wurde mir geholfen - dann mach ich mich mal auf die suche! danke!
23.08.2009 16:54 bebe ist offline Beiträge von bebe suchen Nehme bebe in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 060: Ohne RW/FW