» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 141: Eine kurze Liaison.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 141: Eine kurze Liaison....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1257.gif

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 12.440
Wohnort: hoch im Norden
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand ebenfalls, dass es ein sehr schönes logisches Rätsel war !lachen Bitte mehr davon!

Das entschädigt dann für die, die leider für mich nur sehr schwer nachvollziehbar sindcool
20.11.2006 22:28 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
Kat17
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-74.gif

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 196
Wohnort: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super einfaches Rätsel... !!!!!

Einfach kurz angeschaut, das rechts im kleinen Bild in die rcihtige Sprache übersetzt und dann noch 2 Klicks und die Lösung ist da....

Leider war ich wiedermal arbeiten und kam zu spät... nach ca 1 min war das Rätsel gelöst....

Seeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr nett smile gerne wieder
21.11.2006 00:21 Kat17 ist offline Beiträge von Kat17 suchen Nehme Kat17 in deine Freundesliste auf YIM-Name von Kat17: Sweetigirly16 MSN Passport-Profil von Kat17 anzeigen
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da sieht man mal wieder, wie wenige von euch Klatschblättchen lesen, sonst hätten manche nicht so auf dem Schlauch gestanden. lachen

Das werde ich mir für meine nächsten Rätsel merken. Teufel

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
21.11.2006 00:46 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 4.685

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ein schönes 'musikalisches' Rätsel, lieben Dank an die Erstellerin.

__________________
Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.
21.11.2006 02:53 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
mickymaus82 mickymaus82 ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
141
Bin grade erst zum Rätseln gekommen. Habe es sehr schnell (für meine Begriffe) gelöst.
Ein schönes Rätsel - weiter so.

__________________
großes Grinsen Et hätt noch emmer joot jejange! großes Grinsen
21.11.2006 09:38 mickymaus82 ist offline Beiträge von mickymaus82 suchen Nehme mickymaus82 in deine Freundesliste auf
MioSA
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs geraten...recht schnell.Ich habe es nicht so mit dem Englischen.Aber war ja irgendwie offensichtlich.
21.11.2006 09:46
evitasurft evitasurft ist weiblich
Smutje


images/avatars/avatar-507.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 609
Wohnort: Niederrhein
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass ich gestern keine Zeit hatte. Nachdem ich die Bilder und die Flagge sah, war schon klar, um wen genau es geht.

Direkt das vollständige PW rausgesucht und Bingo. Astrein ;-)

Bunte Leser wissen mehr lachen

__________________
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen
21.11.2006 10:02 evitasurft ist offline Beiträge von evitasurft suchen Nehme evitasurft in deine Freundesliste auf Füge evitasurft in deine Kontaktliste ein
catcn
Pulveräffchen


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nicht ewig beim falschen Sohn rumgesucht hätte, dann wäre ich richtig schnell gewesen :-))

__________________
bye bye Claudi
21.11.2006 16:32 catcn ist offline Beiträge von catcn suchen Nehme catcn in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 141: Eine kurze Liaison....