» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 105: Meine Tante » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 105: Meine Tante
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
torsten
Smutje

images/avatars/avatar-653.jpg

Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich der einzige, der den Herrn nicht erkennt? geschockt
16.03.2009 11:14 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du den Herrn nicht erkennst, dafür steht da doch noch was Geschriebenes.
16.03.2009 11:15 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
torsten
Smutje

images/avatars/avatar-653.jpg

Bundesland: Bayern

So, geschafft,
blöd wenn man die gesuchte Figur nur mit ie am Ende in Erinnerung hat.
16.03.2009 11:53 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Zitat:
Original von cyberlix
was für ein lw Augen rollen
wieso sollte man mit *** und ****** dort suchen wenn da steht ich habe keine stacheln?
und mit den 2 begriffen habe ich bei der tante nicht einen treffer gelandet..ich habs im nachhinein probiert
zudem lese ich auch keine fernsehzeitschriften

gefunden hab ichs indem ich einige der figuren durchprobiert habe

Mit dieser Umschreibung sollte man den Namen finden. Da es da noch jemanden mit diesem Namen gibt, muß man ihn dann bei der anderen Tante suchen.
Von Fernsehzeitschriften stand ja gar nichts im Rätsel Mr. Green

16.03.2009 18:51 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Thaliya86 Thaliya86 ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1037.gif

Bundesland: RP

Also ich hänge irgendwie nach dem BR fest.... finde die Tante ganz einfach nicht....
16.03.2009 22:53 Thaliya86 ist offline Beiträge von Thaliya86 suchen Nehme Thaliya86 in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Du weißt aber schon, wen die Rätsler hier so "Tante" nennen?

Lass doch mal den "Vornamen" von der weg und such mal, dann findest du auch was.

16.03.2009 23:10 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Thaliya86 Thaliya86 ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1037.gif

Bundesland: RP

Ah jetzt hat es klick gemacht.....
ok, habe einen rw.... Danke für den schubs.... lachen lachen lachen
16.03.2009 23:13 Thaliya86 ist offline Beiträge von Thaliya86 suchen Nehme Thaliya86 in deine Freundesliste auf
cyberlix cyberlix ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-603.gif

Bundesland: ST

Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von cyberlix
was für ein lw Augen rollen
wieso sollte man mit *** und ****** dort suchen wenn da steht ich habe keine stacheln?
und mit den 2 begriffen habe ich bei der tante nicht einen treffer gelandet..ich habs im nachhinein probiert
zudem lese ich auch keine fernsehzeitschriften

gefunden hab ichs indem ich einige der figuren durchprobiert habe

Mit dieser Umschreibung sollte man den Namen finden. Da es da noch jemanden mit diesem Namen gibt, muß man ihn dann bei der anderen Tante suchen.
Von Fernsehzeitschriften stand ja gar nichts im Rätsel Mr. Green

mein erster satz lautet "was für ein lw"
und darauf bezog sich der gesamte kommentar
17.03.2009 12:57 cyberlix ist offline Beiträge von cyberlix suchen Nehme cyberlix in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 105: Meine Tante