» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 174: ungebrauchtes Land » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 174: ungebrauchtes Land
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt bei der Ü und frag, ob ich lieber von oben oder von unten anfangen soll zu lesen...

Frage erübrigt sich...weiterguck..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 23.05.2009 17:59.

23.05.2009 17:56 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von oben geht wohl schneller Augenzwinkern

23.05.2009 18:00 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Vorher denken erspart das Lesen. Das kann man eigentlich so wissen. Augenzwinkern

Hat Dana wohl auch gewusst.

23.05.2009 18:01 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Corny...Augen rollen

ich hab einfach anfgefangen zu lesen anstatt passiv auf eine Antwort zu warten( auch wenn ich lange Texte nicht mag wegen meiner Augen und dem Zeilensprung und den blinden Flecken..).....nachdem alle finanztechnischen strg+fs keinen Erfolg brachten...dann kam etwas Bekanntes vorbei...

23.05.2009 18:06 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Flori Flori ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1072.gif

Danke allen Schubsern, war wirklich beim Naheliegensdem.

Trotzdem tolles Rätsel, weiter so..............

23.05.2009 18:11 Flori ist offline Beiträge von Flori suchen Nehme Flori in deine Freundesliste auf
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-1235.jpg

Bundesland: NRW

guten morgen

Bis zum letzten Schritt war es nicht schwer. Ich habe jetzt mal vermutet, dass man die ehemalige Währung des betreffenden Landes in Euro umwanedlt. Wieviel 1€ in der Währung ist, steht ja im Währungsartikel. Das habe ich dann X 20 genommen, und bekomm trotzdem kein PW. Was mach ich falsch? rotes Gesicht
02.06.2009 07:51 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen

Im Artikel der ehemaligen Währung gibt es noch eine andere, nicht offizielle (ich glaube aber, dass das schon zigmal erwähnt wurde, dass es eigentlich keine Währung ist Augenzwinkern ).
Da steht auch wieviele Euronen das sind und dann rechnest du nochmal. Augenzwinkern

02.06.2009 09:32 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 174: ungebrauchtes Land