» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 167: ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 167: ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rompicapo rompicapo ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-352.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das bilerrätsel nicht. s.. + k.. + d.... ergibt weder bei google noch wiki einen sinn. brauche denkanstoß
16.12.2006 17:33 rompicapo ist offline Beiträge von rompicapo suchen Nehme rompicapo in deine Freundesliste auf
rompicapo rompicapo ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-352.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank einiger schubser konnte ich mir das brett vom kopf holen
16.12.2006 17:49 rompicapo ist offline Beiträge von rompicapo suchen Nehme rompicapo in deine Freundesliste auf
Mütze
Smutje

images/avatars/avatar-257.gif

Zitat:
Original von Cornflake
Zitat:
Original von rompicapo
keiner mehr da, der hilfe anbieten kann?
was ist das für ein fisch?

Ja, du braucht den Namen des Fisches.

Der Name ist sehr kurz und der Fisch kann seeehr teuer sein.

Prinzipiell hat Cornflake recht. Aber wiki hat auch eine A-Z Suche ...
16.12.2006 17:57 Mütze ist offline Beiträge von Mütze suchen Nehme Mütze in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Jetzt bin ich auch noch draufgekommen, was "ohne Gustav" bedeutet - eh nur 3 1/2 Stunden später großes Grinsen
Falls noch jemand Probleme mit den 3 Wörtern hat.....
16.12.2006 19:34 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer

images/avatars/avatar-5.gif

das Vieh in der Mitte war schon mal im Adventsrätsel.

Passwort für 166 nachträglich geändert! Zwar korrekt, aber... Teufel

» klickmich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johann: 16.12.2006 20:54.

16.12.2006 19:52 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
Frodoline Frodoline ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-274.jpg

Hurra ! ! !
*flüster...Hurraaa ! ich hab´s geschafft wer hätte das gedacht das ich es bis hierher schaffe und: nein , ich habe mir die Lösungen nicht zusammengeschnorrt...ich habe sehr, sehr viel gelesen und so manches dabei gelernt was ich vorher nicht wußte...auch ein Grund bei diesem
Spiel mitzumachen cool
und wenn mal jemand Hilfe braucht kann er welche von mir bekommen
Gruß Frodo großes Grinsen
P.S. ich möchte mich bei allen bedanken die mir geholfen haben,
sei´s im Forum oder PN Dankschön großes Grinsen

so irrt sich der Augenzwinkern
Wilhelm Busch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frodoline: 16.12.2006 23:16.

16.12.2006 23:02 Frodoline ist offline Beiträge von Frodoline suchen Nehme Frodoline in deine Freundesliste auf
Nuci Nuci ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-106.jpg

Bundesland: BW

Hallo Frodoline. Gut nachgerätselt.

@topic: looool
jetzt weiss ich, was es mit dem "Gustav" auf sich hat. Mr. Green
Der Onkel führt einen ja zum Glück trotz "Rechtschreibfehler" beim Bilderrätsel zur richtigen Krankheit (ich sag nur *selbstedit*, nee, ich sags doch net, mit dem ICD-10 wärs zu einfach). Der "Stempel" ist gut zu finden.
Sehr geholfen hat mir dann das "Siehe auch" von Seite 2 (danke Sumajale).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nuci: 17.12.2006 01:03.

17.12.2006 00:31 Nuci ist offline Homepage von Nuci Beiträge von Nuci suchen Nehme Nuci in deine Freundesliste auf Füge Nuci in deine Kontaktliste ein
mickymaus82 mickymaus82 ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-268.gif

Moin, noch einer da, der mich von der Krankheit zum Stempel führen kann??

17.12.2006 08:15 mickymaus82 ist offline Beiträge von mickymaus82 suchen Nehme mickymaus82 in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Ja. strg+f Augenzwinkern
17.12.2006 10:40 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Bin jetzt bei der kurzen S* Seite, die A* Seite dort gibt auch einen RW, aber kein Gustav und kein Grab traurig

Dank blablabla habe ich es raus, vielen Dank.
Vielen Dank auch an Frodoline für die PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolle: 17.12.2006 15:03.

17.12.2006 14:50 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
blablabla blablabla ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-45.gif

Zitat:
Original von wolle
Bin jetzt bei der kurzen S* Seite, die A* Seite dort gibt auch einen RW, aber kein Gustav und kein Grab traurig

Die beiden kannst Du schon abhaken. Wenn Du bei A bist fehlt doch nur noch der letzte Hinweis aus der Unterschrift.

17.12.2006 14:55 blablabla ist offline Beiträge von blablabla suchen Nehme blablabla in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 167: ...