» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 003: Well, well... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 003: Well, well...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnitzel Schnitzel ist weiblich
Deckschrubberin


Dabei seit: 16.10.2009
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich bin zu blind dafür..
=(
16.10.2009 02:57 Schnitzel ist offline Beiträge von Schnitzel suchen Nehme Schnitzel in deine Freundesliste auf
Sunnykind Sunnykind ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-1048.gif

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 204
Wohnort: Region Hannover
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sprache -> Gegenstand -> Verbindung -> übersetzen

Und was du siehst dürfte klar sein.

__________________
großes Grinsen Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf, es kommt nur auf die Entfernung an. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnykind: 16.10.2009 09:30.

16.10.2009 09:25 Sunnykind ist offline Beiträge von Sunnykind suchen Nehme Sunnykind in deine Freundesliste auf
Yoko Yoko ist weiblich
Deckschrubberin


Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 1
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow nen Tag gebraucht um das zu lösen...

Woran erinnert euch denn das was ihr auf dem Bild seht? was ist das? und dann denkt ein bisschen ausländisch und wofür das da steht...^^

Als ichs herausfand hielt ich mich selbst füt doof lachen
06.01.2010 21:40 Yoko ist offline Beiträge von Yoko suchen Nehme Yoko in deine Freundesliste auf
Schnarchnase Schnarchnase ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-905.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 16.816
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GW! großes Grinsen


Als ichs herausfand hielt ich mich selbst füt doof

Das gibt sich mit der Zeit. Nach einer Weile hälst du nur noch den Ersteller für doof (im nettesten Fall), wenn du irgendwas nicht kennst/verstehst/gleich kapierst/noch nie gehört, gesehen oder gelesen hast/es in deiner Familie noch nie vorkam oder dein Schulwissen dafür nicht ausreicht lachen

__________________
Signaturen werden überbewertet!
06.01.2010 21:47 Schnarchnase ist offline Beiträge von Schnarchnase suchen Nehme Schnarchnase in deine Freundesliste auf
dosenwurst dosenwurst ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-1124.gif

Dabei seit: 29.08.2009
Beiträge: 446
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnarchnase
GW! großes Grinsen


Als ichs herausfand hielt ich mich selbst füt doof

Das gibt sich mit der Zeit. Nach einer Weile hälst du nur noch den Ersteller für doof (im nettesten Fall), wenn du irgendwas nicht kennst/verstehst/gleich kapierst/noch nie gehört, gesehen oder gelesen hast/es in deiner Familie noch nie vorkam oder dein Schulwissen dafür nicht ausreicht lachen


genau, wie heute zum beispiel... wie soll man denn eine frau finden wenn man nur das geburtsjahr hat? Augen rollen

__________________
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen. Mr. Green
06.01.2010 22:02 dosenwurst ist offline Beiträge von dosenwurst suchen Nehme dosenwurst in deine Freundesliste auf Füge dosenwurst in deine Kontaktliste ein
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du was zu kritisieren hast, Dosi, mach das im zugehörigen Thread. Hier geht's um Rätsel 3. Augenzwinkern

Und ich erinnere mich dunkel, dass ich damals wegen diesem Rätsel fast die Brocken hingeschmissen habe. lachen

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
06.01.2010 22:54 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 003: Well, well...