» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 468: Lehrmeister Kongs Antwort für das nichtdrückende Musikinstrument » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 468: Lehrmeister Kongs Antwort für das nichtdrückende Musikinstrument
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kika Kika ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-899.jpg

Dabei seit: 11.11.2008
Beiträge: 376

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Rätsel 468: Lehrmeister Kongs Antwort für das nichtdrückende Musikinstrument
Hilfe-Thema zum Rätsel 468 [ab 13.03.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
12.03.2010 10:41 Kika ist offline Beiträge von Kika suchen Nehme Kika in deine Freundesliste auf
Pinguin66 Pinguin66 ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Beiträge: 1.220
Wohnort: Düsseldorf
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man das irgendwie anhalten ? So schnell kann ich nicht gucken....
13.03.2010 20:04 Pinguin66 ist offline Beiträge von Pinguin66 suchen Nehme Pinguin66 in deine Freundesliste auf
dragonangle dragonangle ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-1262.jpg

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 3.089
Wohnort: Zuhause
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist mit dem BR passiert ? So schnell und undeutlich war das nicht...
mom

__________________
Just

do

it !
13.03.2010 20:05 dragonangle ist offline Beiträge von dragonangle suchen Nehme dragonangle in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.994
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann bei dem Tempo nix erkennen verwirrt
13.03.2010 20:07 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
dragonangle dragonangle ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-1262.jpg

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 3.089
Wohnort: Zuhause
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal
[img][/img]

__________________
Just

do

it !
13.03.2010 20:09 dragonangle ist offline Beiträge von dragonangle suchen Nehme dragonangle in deine Freundesliste auf
Pinguin66 Pinguin66 ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Beiträge: 1.220
Wohnort: Düsseldorf
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, das ist echt zu schnell. Kopieren geht auch nicht...
13.03.2010 20:11 Pinguin66 ist offline Beiträge von Pinguin66 suchen Nehme Pinguin66 in deine Freundesliste auf
Arielle Arielle ist weiblich
Smutje


images/avatars/avatar-1157.gif

Dabei seit: 14.12.2006
Beiträge: 846
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ein Bild kommt, screenshot machen und im Zeichenprogramm dann in aller Ruhe angucken..so hab ich's gemacht


(Rechts von F12 ist ne Taste, auf der steht "Druck"-- die einmal im richtigen Moment drücken, paint öffnen und dann bei Bearbeiten "einfügen" drücken, dann sieht man das Bild)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arielle: 13.03.2010 20:22.

13.03.2010 20:14 Arielle ist offline Beiträge von Arielle suchen Nehme Arielle in deine Freundesliste auf Füge Arielle in deine Kontaktliste ein
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.994
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BR hätt ich - langer Artikel, keine Ü oder U in Sicht.....

Arielle - sowas kann ich doch nicht großes Grinsen
13.03.2010 20:15 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
twin96 twin96 ist weiblich
Pulveräffchen


Dabei seit: 15.02.2009
Beiträge: 91
Wohnort: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich habe es auch geschafft das Br zulösen, es stimmt es ist einwenig schnell aber es ist lösbar
13.03.2010 20:15 twin96 ist offline Beiträge von twin96 suchen Nehme twin96 in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 4.685

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Browsewr gibt es doch die Stoppfunktion, falls es zu schnell geht Augenzwinkern


Was suche ich denn jetzt im BR Artikel?

__________________
Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.
13.03.2010 20:26 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Pinguin66 Pinguin66 ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Beiträge: 1.220
Wohnort: Düsseldorf
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolle
Beim Browsewr gibt es doch die Stoppfunktion, falls es zu schnell geht Augenzwinkern




Wie finde ich die denn? Ich suche mir hier gerade ´nen Wolf..

Okay, mit den drei BR-Sachen, die ich mit Ach und Krach ´rausgefunden habe, kam ich auch zum Ziel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pinguin66: 13.03.2010 21:29.

13.03.2010 21:10 Pinguin66 ist offline Beiträge von Pinguin66 suchen Nehme Pinguin66 in deine Freundesliste auf
Leontideus Leontideus ist weiblich
Leichtmatrosin


Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 1.184
Wohnort: Düsseldorf
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich finde im Artikel zum BR einfach nichts. Hat da noch jemand einen Tipp wie es weitergeht?

Edit: Vielen Dank für den Schubs!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leontideus: 14.03.2010 16:43.

14.03.2010 16:21 Leontideus ist offline Beiträge von Leontideus suchen Nehme Leontideus in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 468: Lehrmeister Kongs Antwort für das nichtdrückende Musikinstrument