» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 046: Krokodil am Vierten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 046: Krokodil am Vierten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinguin66 Pinguin66 ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-944.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebelguru
Brauch ich beim BR jetzt die U?

Ich bekomme da nämlich nicht ansatzweise einen RW verwirrt

Nö, im BR-Artikel versteckt sich das Krokodil.
11.11.2011 07:50 Pinguin66 ist offline Beiträge von Pinguin66 suchen Nehme Pinguin66 in deine Freundesliste auf
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-1235.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dat Krokodil? Also doch die Überschrift zuerst?

Ihr verwirrt mich

Zitat:
Original von Cornflake
Auch heute ist die Reihenfolge nicht von oben nach unten. Augenzwinkern

verwirrt

edit: Beim BR ist kein Schnappi unglücklich

Sorry, ich hab meinen Post editiert, ich meinte eher nicht wie gewohnt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebelguru: 11.11.2011 08:27.

11.11.2011 08:24 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Bea0202 Bea0202 ist weiblich
Schiffsmagd

verwirrt doch. Es ist noch da.

Es gibt ja nicht nur Schnappi.
Schnappi hat auch noch gaaaaanz viele Verwandte.

Von dem Clan gibts einen Begriff. Nicht Reptil. Anders halt.
So, ich hoffe du bist jetzt nicht noch mehr verwirrt.

lg
Bea
11.11.2011 12:45 Bea0202 ist offline Beiträge von Bea0202 suchen Nehme Bea0202 in deine Freundesliste auf
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-1235.jpg

herrje, da wär ich nie drauf gekommen. Vielen Dank
11.11.2011 13:12 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Chrissie Chrissie ist männlich
Schiffsjunge

images/avatars/avatar-219.gif

Hab das Krokodil gefunden. Geht's jetzt mit der UÜ oder der U weiter? Ich find mämlich zu beiden nix.

07.12.2011 13:28 Chrissie ist offline Homepage von Chrissie Beiträge von Chrissie suchen Nehme Chrissie in deine Freundesliste auf
Jana1308 Jana1308 ist weiblich
Pulveräffchen

Bundesland: Hessen

was macht der junge denn da?
08.12.2011 20:58 Jana1308 ist offline Beiträge von Jana1308 suchen Nehme Jana1308 in deine Freundesliste auf
midnightwish

Und was mache ich wenn ich das Vögelchen nicht kenne?

08.12.2011 21:12 midnightwish ist offline Homepage von midnightwish Beiträge von midnightwish suchen Nehme midnightwish in deine Freundesliste auf
Jana1308 Jana1308 ist weiblich
Pulveräffchen

tausche vogel gegen was der junge macht großes Grinsen
08.12.2011 21:18 Jana1308 ist offline Beiträge von Jana1308 suchen Nehme Jana1308 in deine Freundesliste auf
DieRätselTante

Bin alle Krokodil-Unterarten durchgegangen aber kein RW oder FW Augen rollen

Und was der Junge da macht (und auch das Fragezeichen im BR) kann ich nicht in ein Wort fassen welches mir RW /FW gibt Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Brett vorm Kopf habe..
09.12.2011 10:07 DieRätselTante ist offline Beiträge von DieRätselTante suchen Nehme DieRätselTante in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 046: Krokodil am Vierten