» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Sonstige Rätsel » Raus aus dem Urlaub, rein in den Urlaub! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Raus aus dem Urlaub, rein in den Urlaub!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.990
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder Dragonera? großes Grinsen
17.08.2012 13:59 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 5.337
Wohnort: Bergisches Land
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poldi
Ist zwar nochn bissi hin, aber ich hätte schon einen Vorschlag wie die nächste Insel-Staffel heißen könnte.... also nach Amrum, Bali und Capri....


Du planst aber weit im voraus Mr. Green
Bei einem Rätsel pro Woche dauert's wohl noch ein paar Jährchen, bis die 1000 erreicht ist großes Grinsen
17.08.2012 14:17 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.366
Wohnort: in Sichtweite nach Hessen
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine natürlich Dahidi!

Manu, vielleicht sollte man dann eher alle 200 Rätsel eine neue Inselepisoder starten, sonst dauert's ewig bis wir bei Dahidi sind!
17.08.2012 16:15 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.990
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na geh, und ich hab extra die Dracheninsel ausgesucht großes Grinsen
Aber Dahidi gefällt mir auch sehr gut lachen
17.08.2012 16:23 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Huldra Huldra ist weiblich
Smutje


Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 591
Wohnort: Vorarlberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war grad ein paar Wochen auf Inselrundreise mit Cyrtours und kann dieses Rätsel allen Rätselfreunden mit Neugier und Ausdauer empfehlen. Obwohl schon vier Jahre alt, funktioniert alles perfekt und macht richtig Spaß und Urlaubs-Entdeckungs-Feeling. Ein dickes Kompliment an Cyr Jack und vielen Dank für dieses besondere Rätselvergnügen. Augenzwinkern
16.04.2016 15:17 Huldra ist offline Beiträge von Huldra suchen Nehme Huldra in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Sonstige Rätsel » Raus aus dem Urlaub, rein in den Urlaub!