» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 153: Cantare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 153: Cantare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chilli Chilli ist weiblich
Deckschrubberin


Dabei seit: 11.01.2018
Beiträge: 20
Wohnort: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls das noch jemand liest:
Seid ihr sicher dass das PW funktioniert?
Bin mir ziemlich sicher dass ich richtig bin.
Es bekümmert mich, dass weder Titel noch Abkürzung genommen wird.. Hab jetzt schon alles versucht.. Und Beistrich find ich da auch keinen.. Bin ich etwa auf dem Holzweg.. nach dreimalsieben Versuchen nimmt er kein PW.

Daaaanke
20.04.2018 12:32 Chilli ist offline Beiträge von Chilli suchen Nehme Chilli in deine Freundesliste auf
swedenking
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-1264.jpg

Dabei seit: 17.08.2015
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bei der Tante mehrere Seiten mit Listen zu diesem Thema. Wenn du auf der "richtigen" (die aber keinen RW mehr ergibt) die Version vom 30. November 2006 um 15:15 ansteuerst, findest du 2 mögliche Abkürzungen . Die erste (vor dem Komma) passt...
20.04.2018 13:06 swedenking ist offline Beiträge von swedenking suchen Nehme swedenking in deine Freundesliste auf
Chilli Chilli ist weiblich
Deckschrubberin


Dabei seit: 11.01.2018
Beiträge: 20
Wohnort: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke swedenking!! Also dass ich jetzt mal in die alte Wiki-Version schau hab ich nicht gedacht.. Ich hatte es schon so lange und es scheiterte einfach an der Abkürzung.. Endlich weiter :-)
23.04.2018 11:15 Chilli ist offline Beiträge von Chilli suchen Nehme Chilli in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 153: Cantare