» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 272: Das deutsche Volkstum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 272: Das deutsche Volkstum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutella
Zitat:
Original von maritatina
Wie kann mann ds so schnell lösen.ich finde den mann nicht mal.
habd en mann gefunden,ergibt aber kein rw nicht mal nur nachname

Warum wird bei "flotten" Rätseln ständig in Frage gestellt, dass es schnell lösbar war?
Ich werds nie verstehen.Die Welt ist schlecht. cool

Hi,

das verstehe ich auch nicht.
Habe gerade nachgerätselt und mit dem Datum war es ratzfatz gelöst.

Man musste ja noch nicht mal lange rumsuchen, Datum in die Suchmaschine, nachgucken, klicken, fertig. großes Grinsen

19.03.2007 16:19 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Sonntagskind Sonntagskind ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-416.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp... und wenn ich nicht beim DH gesessen und versucht hätte den Satz in allen Varianten eizugeben, wäre ich auch schneller gewesen

19.03.2007 18:12 Sonntagskind ist offline Beiträge von Sonntagskind suchen Nehme Sonntagskind in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sonntagskind anzeigen
BusinessTaxLiftingItem BusinessTaxLiftingItem ist männlich
Schiffsjunge

images/avatars/avatar-96.gif

Wohnort: ___________________ active member of Captain Ridley´s Shooting Party ____________________
Bundesland: NRW

Ich grüble eher über den Sinn dieser Rätsel. Was letztlich die Person mit der Lösung zu tun hat bleibt mir verschlossen. Letztlich ist der Lösungsweg: Datum - Ort / Typ - beliebiges Wort aus dem zweiten Artikel.

Da hätte man auch nach dem Fußballklub ("Seine Nachfolger") fragen können - der hätte wenigstens noch etwas mit ihm zu tun gehabt...

19.03.2007 18:17 BusinessTaxLiftingItem ist offline Beiträge von BusinessTaxLiftingItem suchen Nehme BusinessTaxLiftingItem in deine Freundesliste auf
Claudia Claudia ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-103.jpg

Zitat:
Original von The Phantom
Zitat:
Original von kaurwaki
Mit dem Datum find ich weder bei wiki noch bei Google was.

Dann machst was falsch Augen rollen Wiki kennt das Datum...

leider zu gut. ich habe 12 Seiten zu dem Datum Augen rollen

/edit: hab's, danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Claudia: 19.03.2007 18:38.

19.03.2007 18:30 Claudia ist offline Beiträge von Claudia suchen Nehme Claudia in deine Freundesliste auf
Ninamaus Ninamaus ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-934.jpg

Bundesland: Bayern

Zitat:
Original von Cornflake
Zitat:
Original von nutella
Zitat:
Original von maritatina
Wie kann mann ds so schnell lösen.ich finde den mann nicht mal.
habd en mann gefunden,ergibt aber kein rw nicht mal nur nachname

Warum wird bei "flotten" Rätseln ständig in Frage gestellt, dass es schnell lösbar war?
Ich werds nie verstehen.Die Welt ist schlecht. cool

Hi,

das verstehe ich auch nicht.
Habe gerade nachgerätselt und mit dem Datum war es ratzfatz gelöst.

Man musste ja noch nicht mal lange rumsuchen, Datum in die Suchmaschine, nachgucken, klicken, fertig. großes Grinsen

Hallöchen,
das gleiche hab' ich mir auch gedacht. Ich konnte heute auch nur nachrätseln und es ging wirklich superflott. Ohne Forumhilfe. Ich fand es gut, mal wieder so ein leichtes Rätsel, damit sich die Gehirnwindungen mal wieder entspannen können.
19.03.2007 18:40 Ninamaus ist offline Beiträge von Ninamaus suchen Nehme Ninamaus in deine Freundesliste auf
evitasurft evitasurft ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-507.jpg

Bundesland: NRW

Zitat:
Original von BusinessTaxLiftingItem

Ich grüble eher über den Sinn dieser Rätsel.

19.03.2007 18:46 evitasurft ist offline Beiträge von evitasurft suchen Nehme evitasurft in deine Freundesliste auf Füge evitasurft in deine Kontaktliste ein
Busabela Busabela ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-366.gif

Bundesland: NI

Vielen lieben dank an chn,endlich auch mal wieder ein Rätsel,mit dem man sich entspannen kann,ohne das man sich die Haare rauft.
Augenzwinkern

19.03.2007 19:43 Busabela ist offline Beiträge von Busabela suchen Nehme Busabela in deine Freundesliste auf Füge Busabela in deine Kontaktliste ein
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Zitat:
Original von BusinessTaxLiftingItem
Ich grüble eher über den Sinn dieser Rätsel. Was letztlich die Person mit der Lösung zu tun hat bleibt mir verschlossen. Letztlich ist der Lösungsweg: Datum - Ort / Typ - beliebiges Wort aus dem zweiten Artikel.

Da hätte man auch nach dem Fußballklub ("Seine Nachfolger") fragen können - der hätte wenigstens noch etwas mit ihm zu tun gehabt...

Nicht nur das, auch die Bedeutung des PWs hat ja nun überhauptnichts mit ihm zu tun, ganz im Gegenteil. geschockt

19.03.2007 20:07 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 272: Das deutsche Volkstum