» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 277: Penetrantes Grunzgespenst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 277: Penetrantes Grunzgespenst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matiamou Matiamou ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-651.gif

Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich nun ne ganze Zeit dumm den typen angeglotzt habe, mittels der Zahlen zwar auf eine Serie gekommen bin, den Schönling aber nicht finde.....hab ich die Schn..... voll.
Entweder such ich die ganze Zeit "falsch", oder ich bin blind oder blöd.
Auf jeden Fall ist mir die Lust vergangen.... Teufel

Scheinbar hilft frust ablassen, den Typen hab ich erst mal....
So jetzt hab ichs. Danke an Tolot!!!!!
Ich muß öfter mal motzen, dann flutschts..... lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Matiamou: 24.03.2007 20:07.

24.03.2007 19:53 Matiamou ist offline Beiträge von Matiamou suchen Nehme Matiamou in deine Freundesliste auf
KALI KALI ist weiblich
Schiffsmagd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde diesen typen nicht komme zu eine serie aber da spielt der nciht mit oder habe ich ihn übersehen ...is es in englisch?

24.03.2007 21:42 KALI ist offline Beiträge von KALI suchen Nehme KALI in deine Freundesliste auf
Teta Teta ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-570.gif

Nochmal für alle, die den Typen nicht finden.....

Über die Serie direkt geht das kaum, da keine Fotos bei den einzelnen Darstellern zu finden sind.
Aber schaut euch den Tipp von monica23 an: Sie geht Mark Twain lesen*edit*
Ich hab diesen Namen+Serie bei google bilder gesucht und da war er....
geht aber auch über die Suchfunktion bei der Serie, wenn man den richtigen Namensteil eingibt.
25.03.2007 13:25 Teta ist offline Beiträge von Teta suchen Nehme Teta in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Hi,

wenn man von der Serie gleich zur anderen Tante geht, findet man dort den Schauspieler mit Bild.

Entschuldigt bitte, aber manchmal denke ich, ihr überlest hier 99% der Beiträge, anders kann ich mir die sich ständig wiederholenden Fragen nicht erklären. Augenzwinkern

25.03.2007 13:39 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Mal eine naive Frage: wie kommt man auf die andere Tante, wenn man noch nie von ihr gehört hat? Bei wiki find ich nix.....auch nicht unter "Schwesterprojekte".
25.03.2007 14:02 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Teta Teta ist weiblich
Schiffsmagd

Wie ich weiter vorn schon gesagt hab:

Auf der Seite der Serie GANZ weit unten gibts so blaue Links....
25.03.2007 14:08 Teta ist offline Beiträge von Teta suchen Nehme Teta in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Aber soll man die Serie nicht mit den Buchstaben über die andere Tante finden? Ich habs eh schon, möchte nur den offiziellen Weg nachvollziehen können. Augenzwinkern

Achso, das ist eine Tante speziell zu dieser Serie Augen rollen
Dachte, das ist sowas wie *edit*..... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inschra: 25.03.2007 14:16.

25.03.2007 14:13 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Teta Teta ist weiblich
Schiffsmagd

Ich glaub, am sinnvollsten ist es und so wohl auch im LW vorgesehen:

erst über Pullover-print zur Serie, dort zur dazugehörigen Schwester,
und da findet man wohl auch die passenden Bilder zu den Typen der Serie
25.03.2007 14:20 Teta ist offline Beiträge von Teta suchen Nehme Teta in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1257.gif

Bundesland: SH

ich übe mich auch gerade im nachrätseln....komme hier aber leider überhaupt nicht zu einem Anfang rotes Gesicht

Das Pullover-Printing kann ich beim besten Willen nicht deuten.... Das Alphabet hat keine 42 Buchstaben also setzt sich hier auch nichts sinnvolles für mich zusammen, Serien schaue ich nicht und kann somit auch nicht zufällig über diesen netten Kerl fallen.

Somit fehlt mir der Anfang um überhaupt hienizukommen... rotes Gesicht

##############################

Dank netter kleiner Schubser ist mir der Einstieg dann doch noch gelungen - Serie und Rolle bei der Tantenschwester gefunden... es kann weitergehen lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumajale: 25.03.2007 21:20.

25.03.2007 20:56 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Hehe, Sumajale, was lernen wir daraus?
Manchmal sind Zahlen einfach Zahlen. lachen lachen

25.03.2007 23:47 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Berolina Berolina ist weiblich
Deckschrubberin

Na ja, ein bisschen daneben ist der Zusammenhang Politesse und P... schwein schon.
Hätte man besser umschreiben können, zumal ja bei der Polizei tatsächlich auch Tiere eine Rolle spielen!
11.06.2007 19:30 Berolina ist offline Beiträge von Berolina suchen Nehme Berolina in deine Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-662.jpg

Bundesland: Bayern

das Passwort lässt sich auf der richtigen Seite bei der falschen Tante(die man mit den zahlen übrigens gleich bei google findet)...also beim Grunzschwein beim besten Willen nicht mehr finden.. auch nicht in ner alten Version... die vorletzte ist nämlich englisch und die danach deckungsgleich.................also häng ich jetzt grad ganz schön in der luft (weil ich mich ja nicht hinsetzen darf..)
Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 18.07.2007 21:19.

18.07.2007 21:10 Steffi ist offline Beiträge von Steffi suchen Nehme Steffi in deine Freundesliste auf
torsten
Smutje

images/avatars/avatar-653.jpg

Du musst auch wieder zurück zur richtigen Tante, wenn ich mich recht erinnere.
18.07.2007 21:19 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
Steffi Steffi ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-662.jpg

zurück?` na so ein gespringe
deine erinnerung ist übrigens gold wert großes Grinsen
vielleicht könnte man das gespringe im LW ergänzen? damit Helfer mit schlechterem Gedächtnis auch bescheid wissen? *pfeif*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 18.07.2007 21:27.

18.07.2007 21:21 Steffi ist offline Beiträge von Steffi suchen Nehme Steffi in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 277: Penetrantes Grunzgespenst