» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » cyberlix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cyberlix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyberlix cyberlix ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-603.gif

Bundesland: ST

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
cyberlix
nun stell ich mich auch mal vor...

ich bin 25N, verh., 4 kinder (und auch sonst noch hobbys Mr. Green
beruflich bin ich selbstständig.
zuhause bin ich in sachsen-anhalt und im bundes-rätsel-contest alleinkämpferin. Teufel los ihr anhaltiner outet euch!

so nun fällt mir nichts mehr ein

lg cybi
30.07.2007 18:20 cyberlix ist offline Beiträge von cyberlix suchen Nehme cyberlix in deine Freundesliste auf
elacor elacor ist männlich
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-1263.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls es noch keiner getan hat, willkommen auf der insel. und bei vieren ist es erfahrungsgemäss nicht so einfach mal eben die rätsel zu lösen. großes Grinsen

30.07.2007 20:06 elacor ist offline Beiträge von elacor suchen Nehme elacor in deine Freundesliste auf
cyberlix cyberlix ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-603.gif

Bundesland: ST

Themenstarter Thema begonnen von cyberlix

och die 4 sind schon groß ;O)
eine ist schon aus dem haus. von daher ist das mit den zeiten nicht soo dramatisch Augenzwinkern
30.07.2007 20:38 cyberlix ist offline Beiträge von cyberlix suchen Nehme cyberlix in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » cyberlix