» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 370: Kein Kalauer - oder doch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 370: Kein Kalauer - oder doch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matiamou Matiamou ist weiblich
Smutje


images/avatars/avatar-651.gif

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 780
Wohnort: Kaiserstuhl
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm da auch nich vom fleck... Augen rollen
die 7. weiß nich, wer soll das sein, muß ich hier alle Insulaner durchforsten?
Und sonst hab ich auch keinen Plan, wie ich auf ne *edit* kommen soll (hab zwar rw für ne *edit*, aber das war ein Blindflug, einfaches ausprobieren, die Logik verschließt sich mir noch!)....was soll ich damit tun? geschockt

Danke an Micha Augenzwinkern
Bei uns heißt das anders; kein wunder daß ich nich weiterkam.....bzw. das pw nicht passte Augen rollen

__________________
Ich bin nicht perfekt - nur was besonderes Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matiamou: 08.06.2007 21:02.

08.06.2007 20:28 Matiamou ist offline Beiträge von Matiamou suchen Nehme Matiamou in deine Freundesliste auf
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose


images/avatars/avatar-217.jpg

Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 2.052
Wohnort: worms
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matiamou
Ich komm da auch nich vom fleck... Augen rollen
die 7. weiß nich, wer soll das sein, muß ich hier alle Insulaner durchforsten?
Und sonst hab ich auch keinen Plan, wie ich auf ne *edit* kommen soll (hab zwar rw für ne *edit*, aber das war ein Blindflug, einfaches ausprobieren, die Logik verschließt sich mir noch!)....was soll ich damit tun? geschockt

Danke an Micha Augenzwinkern
Bei uns heißt das anders; kein wunder daß ich nich weiterkam.....bzw. das pw nicht passte Augen rollen


wenn du die richtige *edit* hast mit RW
dann kann das wort doch noch eine andere bedeutung haben
wenn du die andere bedeutung mehrmal machst
was kommt dabei raus (3 worte) Augenzwinkern

sehe grade antwort hat sich erledigt Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tolot: 08.06.2007 21:30.

08.06.2007 21:04 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
Stepken Stepken ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 29.11.2006
Beiträge: 283
Wohnort: aus de Pfalz
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
370
halöle
brauch nötige hilfe,habe die *edit* gefunden (s.) auch ... -->
das grümelige wort gibt rw ( s...)

aber dann Fragezeichen Fragezeichen
dass pw finde ich net traurig
wo muss ich bei s... weiter neutral

__________________
VENI-VIDI-VICI Augenzwinkern
09.06.2007 01:53 Stepken ist offline Beiträge von Stepken suchen Nehme Stepken in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 14.786
Wohnort: Nordseeinsel
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Re: 370
musst nicht weiter, einfach den s.... mit zwei Worten dazu beschreiben und in der grammatikalischen Form zur Frage lassen.

__________________
"if(ahnung=0){use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE;use WIKI}else{make post}"
09.06.2007 09:50 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schickes Rätsel, ging auch ruckzuck ohne Forum großes Grinsen

Hab zwar auch erst alle Worte rausgesucht gehabt, aber dann ists mir plötzlich wie Schuppen von den Augen gefalln...

Dass es keinen Hinweis zu dem Zusatz-Wort das man rausfinden kann gab, fand ich in diesem Fall nicht schlimm. Das Wort ist ja nur ein kleines "Extra" das man nicht zum lösen des Rätsels braucht, sondern welches das ganze nur noch abrundet...

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
10.06.2007 18:11 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Steffi Steffi ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-662.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 2.773
Wohnort: Nürnberg
Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, da kann man ja doch (und auch mal wieder) abkürzen großes Grinsen großes Grinsen also heut hab ich nen lauf großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Turn out the light - have more fun!
24.07.2007 19:31 Steffi ist offline Beiträge von Steffi suchen Nehme Steffi in deine Freundesliste auf
Reinaldo Reinaldo ist männlich
Deckschrubber


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 3
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
bin nachrätslerund komme bei der 7. aufgabe nicht weiter ..bitte hilfe via pn dazu
Danke im voraus dennis smile
16.08.2007 00:25 Reinaldo ist offline Beiträge von Reinaldo suchen Nehme Reinaldo in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 370: Kein Kalauer - oder doch?