» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 601 - 700 » Rätsel 607: kollege des frontmannes am ort des geschehens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 607: kollege des frontmannes am ort des geschehens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steve1da
Pulveräffchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tachjen...

also ich hab den Hintergrund des BR, den ersten Teil des BR...und dann verließen sie mich... muss ich bei der Serie bleiben?

Gruß,
steve1da

03.01.2008 12:44 steve1da ist offline Beiträge von steve1da suchen Nehme steve1da in deine Freundesliste auf
Marsson Marsson ist männlich
Schiffsjunge

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr oder weniger.
Du musst den Text aus dem Bilderrätsel mit der Überschrift verarbeiten und dann zur Serie. Von dort allerdings noch weiter...

03.01.2008 12:48 Marsson ist offline Beiträge von Marsson suchen Nehme Marsson in deine Freundesliste auf
steve1da
Pulveräffchen

Da waren sie wieder, meine drei Probleme...naja, zumindest nur 2 im BR...

Edit* Habs jetzt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steve1da: 03.01.2008 13:12.

03.01.2008 12:59 steve1da ist offline Beiträge von steve1da suchen Nehme steve1da in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 601 - 700 » Rätsel 607: kollege des frontmannes am ort des geschehens