» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Tipps zur Passwort-Eingabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tipps zur Passwort-Eingabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Tipps zur Passwort-Eingabe
So, um mal die massenhaften Foren-Einträge und PN's zu verhindern, dass die Passwörter nicht oder erst nach dem zwanzigsten Mal taten:

1.) Anleitung lesen
2.) Am besten die Wörter einfach aus Wiki oder Google rauskopieren (Markieren, dann Strg+c = Kopieren und Strg+v = Einfügen).
3.) Nicht vergessen die Umlaute abzuändern!
4.) Überprüfen ob hinter euer Lösungswort noch ein Leerzeichen gerutscht ist.
5.) Notfalls alles kleinschreiben (Bei mir hats bisher aber au immer Groß funktioniert).
6.) Akzentsetzung überprüfen.
7.) Sollte ein Name das Passwort sein, schaun ob die Person vielleicht 2 Vornamen hatte.

Wenn das alles beachtet wird sollten die Passwörter immer und bei der ersten Eingabe funktioniern.

Liebe Grüße vom Phantom

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
29.08.2006 12:27 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.607
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diskussion dazu bitte in diesem Beitrag:

-> Diskussion zu "Passwort-Eingabe"
29.08.2006 22:56 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Tipps zur Passwort-Eingabe