|
|
» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «
Rätsel 053: Skrupellos |
Cadito

Deckschrubberin
 |
|
Hallo zusammen,
erstmal Spinnweben hier wegwisch
Ich denke ich hab das lange wort mit K gefunden auf der wiki seite von dem Film L..... o.... W.......
aber leider nimmt er´s nicht, bin ich etwa falsch oder muß ich auch erst die Rätselseite entstauben?
Zu Hülllfffff!!
LG Cad
__________________ -----------------------------------------
LG Cadito
|
|
05.08.2008 14:54 |
|
|
Cornflake

Tyrannin

Facebook:
Bundesland:
Hessen
 |
|
|
05.08.2008 16:05 |
|
|
Cadito

Deckschrubberin
 |
|
soooo hab es inzwischen gefunden,
vielen Dank den lieben Helfern.
Sorry für´s Posten, aber war grad keiner im Forum unterwegs den ich hätte anschreiben können.
LG Cad
__________________ -----------------------------------------
LG Cadito
|
|
06.08.2008 10:45 |
|
|
|
Zitat: |
Original von The Phantom
*lol* Jetzt werden nochmal 3 Seiten mit Unterschriften voll gemacht... Zum Glück muss ich nicht im Nachhinein nach Tipps suchen
|
Genau, so wie ich zum Beispiel... Das geht mir schon seit ca. 20 Rätseln auf den Geist, dass alle nur "blöd" rumlabern anstatt Tipps zu geben. Kann denn nicht mal jemand den ganzen Spam-Kram löschen oder den Leuten klar machen, worum es bei "Rätsel-Hilfe" geht?!
|
|
26.11.2008 11:26 |
|
|
Schnarchnase

Käptn

Bundesland:
NRW
 |
|
Du plusterst dich aber ganz schön auf
Das hier sollte dir helfen, stand gleich auf Seite 1
Aufgrund eines Problemes zu Beginn, funktionierte das Passwort in den ersten Studnen nicht. Aufgrund dessen werdet ihr vermutlich auf den ersten 19 Seiten nicht allzu viel Hilfe finden. Auf Seite 19 hat patrick jedoch hilfreiche Tipps gegeben und auf Seite 24 bekommt ihr eine Zusammenfassung von Cyr Jack. Damit sollte euch etwas des Off-Topics hier drin erspart bleiben
__________________ Signaturen werden überbewertet!
|
|
26.11.2008 14:08 |
|
|
Cornflake

Tyrannin

Facebook:
Bundesland:
Hessen
 |
|
Gut, dass ich erst nochmal aktualisiert habe, bevor ich meinen Post abgeschickt habe, sonst hätten wir jetzt gleich nochmal "gespamt".
Und blöd gelabert wird hier niemals.
__________________ Tipps zur Rätselbewältigung
|
|
26.11.2008 14:10 |
|
|
Cornflake

Tyrannin

Facebook:
Bundesland:
Hessen
 |
|
Der Link zum Waf.... ist bei Wikipedia momentan nicht mehr vorhanden. Nachrätsler schicken bitte eine PN.
|
|
02.12.2008 15:20 |
|
|
Vertigo
Deckschrubber
 |
|
Brauche bitte dringend Hilfe. Bin auf der LOW und komme von dort nicht mehr weiter. Kann mir bitte irgendwer einen Tipp geben?
__________________ Jede Lösung eines Problems, ist ein neues Problem.
Goethe
|
|
14.04.2009 21:43 |
|
|
Cornflake

Tyrannin

Facebook:
Bundesland:
Hessen
 |
|
Ich möchte nicht unverschämt sein, aber hast du einen Post von diesem Thread gelesen und wenn's nur der Letze war?
|
|
14.04.2009 21:47 |
|
|
Pachn
Deckschrubber
Bundesland:
BW
 |
|
Haha wie gut
Ich seh das Bild, les die Unterschrift, da war mir sofort klar, um welchen Film es sich handelt. Voller Vorfreude ein Rätsel ohne irgendwelche Hilfe machen zu können ich gleich zu Wiki und erstmal den Artikel dazu hoch und runter gelesen. Eine geschätzte Stunde später und nachdem ich nichts mit der Überschrift in Verbindung bringen konnte und auch so nicths funktioniert hat, was ich eingegeben habe, beschloß ich, doch mal ins Forum zu schauen um ein wenig zu "spicken"....
Und was seh ich da, in nem gelben Kasten ???? *kopf -> tisch*
Und mein Bildschirm und das Browserfenster waren ja genau so eingestellt, dass ich den Kasten ohne bisschen runter zu scrollen nicht sehen konnte...
Genial
|
|
22.04.2009 16:26 |
|
|
|
|
 |
|
|
|