» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 296: U2258 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 296: U2258
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinguin66 Pinguin66 ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-944.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leontideus
Dann überleg doch mal laut. Vielleicht kommt dann die Erleuchtung Augenzwinkern

Ich brabbel hier schon die ganze Zeit vor mich hin.....
22.09.2009 20:06 Pinguin66 ist offline Beiträge von Pinguin66 suchen Nehme Pinguin66 in deine Freundesliste auf
chn chn ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-358.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ganz am Anfang hatte ich an das Süße mit den Überraschungen gedacht - geht aber wohl nicht

22.09.2009 20:06 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Ihr müsst einfach das mal so aussprechen, wie ihr das da seht.
Da ist ja nix über oder unter, sondern....

Dann noch die Rechtschreibung etwas anpassen, dann kommt schon die Erleuchtung. Augenzwinkern

22.09.2009 20:09 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
fuchs fuchs ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-1219.jpg

Bundesland: SH

ich hab mich jetzt bis zum Studienplatz durchgekämpft und steh wieder auf dem Schlauch

Habs doch noch gefunden lachen lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fuchs: 22.09.2009 20:26.

22.09.2009 20:15 fuchs ist offline Beiträge von fuchs suchen Nehme fuchs in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1257.gif

Bundesland: SH

bin bei der Augenschminke..... hilft aber auch nicht, da er kein WO nimmt verwirrt
22.09.2009 20:18 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
Leontideus Leontideus ist weiblich
Leichtmatrosin

Hm, ich schminke mich zwar regelmäßig - auch die Augen - doch beim Studienplatz für Walverwandte finde ich einfach nichts!

Edit: Danke für den Schubs!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leontideus: 22.09.2009 20:41.

22.09.2009 20:24 Leontideus ist offline Beiträge von Leontideus suchen Nehme Leontideus in deine Freundesliste auf
Pinguin66 Pinguin66 ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-944.jpg

Also die Ü verstehe ich auch mit Lösungsweg nicht. Kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich das wo eingeben muss, um auf das richtige Ergebnis zu kommen? Ich lande immer bei Fußballbundesligatabellen verwirrt .

Habe es doch noch selbst gefunden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pinguin66: 23.09.2009 11:10.

23.09.2009 08:44 Pinguin66 ist offline Beiträge von Pinguin66 suchen Nehme Pinguin66 in deine Freundesliste auf
Stef Stef ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1121.jpg

mir gehen langsam die ideen aus. an, neben, rechts, links....?????

29.09.2009 09:45 Stef ist offline Beiträge von Stef suchen Nehme Stef in deine Freundesliste auf
franky franky ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-1114.gif

Denk an die Rechtschraipunk Augenzwinkern ...manchmal hilft es laut vor sich hin zu prabbeln!
29.09.2009 09:48 franky ist offline Beiträge von franky suchen Nehme franky in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 296: U2258