|
|
| |
» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «
Rätsel 180: Hymne eines tollen Jahrzehnts |
Cornflake

Tyrannin

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.952
Facebook:
Wohnort:
Steinbach
Bundesland:
Hessen
 |
|
| Zitat: |
Original von edikro
Eben, es ist eine Hymne aus der Zeit in der Cornflake so gerne schwelgt
|
*schon wieder die Bilder in der Hand hab*
__________________ Tipps zur Rätselbewältigung
|
|
29.12.2006 21:16 |
|
|
kaurwaki

Smutje

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 989
Bundesland:
NRW
 |
|
nachdem ich mit meinem Tipp nochmals geschubst worden bin,war es einfach.
Erst das Bild,dann die Üschrift,dann Überunterschrift.Zuletzt die unterschrift
__________________ Gute stimmung da.Schaut mal rein.
http://happycrazyradio.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
|
|
29.12.2006 21:16 |
|
|
Matiamou

Smutje

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 780
Wohnort:
Kaiserstuhl
Bundesland:
BW
 |
|
Wat fürn fan????
__________________ Ich bin nicht perfekt - nur was besonderes
|
|
29.12.2006 21:16 |
|
|
|
|
richtige fans von IHM kommen auch ohne die musik zum ziel
__________________ "Scheiss der Hund drauf ..."
|
|
29.12.2006 21:22 |
|
|
Insomnia
Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 36
 |
|
Also ich denk ich hab alles.... Bekomm aber die Unterschrift irgendwie nicht unter
__________________ Auch der schönste Mann ist an den Füssen zu Ende
|
|
29.12.2006 21:22 |
|
|
Sumajale

Käptn

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 12.440
Wohnort:
hoch im Norden
Bundesland:
SH
 |
|
dies ist kein Tipp, sondern nur eine Erklärung:
THW - Kiel = Deutscher Handballmeister
|
|
29.12.2006 21:23 |
|
|
Claudia

Leichtmatrosin


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 1.579
Wohnort:
Sauerland
 |
|
|
29.12.2006 21:23 |
|
|
Cornflake

Tyrannin

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.952
Facebook:
Wohnort:
Steinbach
Bundesland:
Hessen
 |
|
| Zitat: |
Original von inschra
Wieso eigentlich "Hymne"?
|
Bei den "Jungs" im Artikel, wird das Lied so bezeichnet.
__________________ Tipps zur Rätselbewältigung
|
|
29.12.2006 21:24 |
|
|
Insomnia
Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 36
 |
|
Ich hab die Jungs... Ich hab die Hymne... Ich mag das Lied sogar... aber wo ist die Unterschrift versteckt ??????
__________________ Auch der schönste Mann ist an den Füssen zu Ende
|
|
29.12.2006 21:26 |
|
|
blondie

Leichtmatrosin


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 1.311
Bundesland:
NRW
 |
|
| Zitat: |
Original von Insomnia
Ich hab die Jungs... Ich hab die Hymne... Ich mag das Lied sogar... aber wo ist die Unterschrift versteckt ?????? |
du hast die zweite überschrift ausgelassen.
__________________
"Wie nennt man es nochmal, wenn man verheiratet ist und immer nur Sex mit der gleichen Person hat?"
"Monotonie!" 
|
|
29.12.2006 21:27 |
|
|
fuchs

Bootsfrau


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 5.157
Wohnort:
Fuchshausen
Bundesland:
SH
 |
|
Hab ne Band und deren Hymne mit RW.
Wat nu ?
|
|
29.12.2006 21:27 |
|
|
Cornflake

Tyrannin

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.952
Facebook:
Wohnort:
Steinbach
Bundesland:
Hessen
 |
|
|
29.12.2006 21:29 |
|
|
Insomnia
Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 36
 |
|
| Zitat: |
Original von blondie
| Zitat: |
Original von Insomnia
Ich hab die Jungs... Ich hab die Hymne... Ich mag das Lied sogar... aber wo ist die Unterschrift versteckt ?????? |
du hast die zweite überschrift ausgelassen. |
Ist damit nicht die dritte A..... gemeint *dummguck*
__________________ Auch der schönste Mann ist an den Füssen zu Ende
|
|
29.12.2006 21:29 |
|
|
blondie

Leichtmatrosin


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 1.311
Bundesland:
NRW
 |
|
| Zitat: |
Original von fuchs
Hab ne Band und deren Hymne mit RW.
Wat nu ? |
die hymne war nicht nur eine hymne sondern eine ganze sammlung, sozusagen, da gehts weiter. zweite überschrift nicht vergessen.
__________________
"Wie nennt man es nochmal, wenn man verheiratet ist und immer nur Sex mit der gleichen Person hat?"
"Monotonie!" 
|
|
29.12.2006 21:29 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von fuchs
Hab ne Band und deren Hymne mit RW.
Wat nu ? |
und nu die zweite überschrift des rätsels in dem artikel über die band
__________________ "Scheiss der Hund drauf ..."
|
|
29.12.2006 21:30 |
|
|
bacchio
Smutje

Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 624
Wohnort:
Freiburg
Bundesland:
BW
 |
|
hymne und nicht weiter
Hallo, ich habe auch die Hymne - leider finde ich auf der Seite kein PW- wird nach einer Person gesucht ?
Bacchio
|
|
29.12.2006 21:30 |
|
|
blondie

Leichtmatrosin


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 1.311
Bundesland:
NRW
 |
|
RE: hymne und nicht weiter
| Zitat: |
Original von bacchio
Hallo, ich habe auch die Hymne - leider finde ich auf der Seite kein PW- wird nach einer Person gesucht ?
Bacchio |
bei der hymne suchst du die zweite überschrift. dann geht es von dem thema gaaaanz anders weiter.
__________________
"Wie nennt man es nochmal, wenn man verheiratet ist und immer nur Sex mit der gleichen Person hat?"
"Monotonie!" 
|
|
29.12.2006 21:31 |
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
 |