» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Sonstige Rätsel » Black Stories » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Stories
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann

images/avatars/avatar-1187.jpg

Themenstarter Thema begonnen von HH82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leontideus
Schade! Das hätte so gut gepasst!

Geht es um Außerirdische?
Wurde das Volk auf der Erde ausgelöscht?
War der Telefonierende ein Mensch?
Wusste der Telefonierende, dass er angerufen wird?
Ist das, was der Telefonierende gesagt hat, verantwortlich für den Tod des Volkes?
Wollte der Telefonierende das Volk umbringen?

Nein
Wie man es nimmt ...
Ja
Vorher nicht
Nur mittelbar - also eher ein Nein
Nein
25.06.2009 22:48 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Leontideus Leontideus ist weiblich
Leichtmatrosin

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Mörder so ein komisches Wesen, dass sich aus vielen Einzelwesen zusammensetzt (vielleicht so ein bisschen wie bei Findet Nemo die Schwarmfische reden immer als ein großer Fisch, sind aber in Wahrheit ganz viele kleine)?
Sind es vielleicht Roboter?

Wurde das Volk innerhalb der Atmosphäre der Erde umgebracht (das die Erde ja nur "wie man es nimmt..." ist).?
Vielleicht Engel / Teufel?

Mir gehen langsam die Ideen aus! Ich glaub, ich geh erst mal ins Bett. Vielleicht kommt mir ja morgen die Erleuchtung!
25.06.2009 22:54 Leontideus ist offline Beiträge von Leontideus suchen Nehme Leontideus in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann

Zitat:
Original von Leontideus
Ist der Mörder so ein komisches Wesen, dass sich aus vielen Einzelwesen zusammensetzt (vielleicht so ein bisschen wie bei Findet Nemo die Schwarmfische reden immer als ein großer Fisch, sind aber in Wahrheit ganz viele kleine)?
Sind es vielleicht Roboter?

Wurde das Volk innerhalb der Atmosphäre der Erde umgebracht (das die Erde ja nur "wie man es nimmt..." ist).?
Vielleicht Engel / Teufel?

Mir gehen langsam die Ideen aus! Ich glaub, ich geh erst mal ins Bett. Vielleicht kommt mir ja morgen die Erleuchtung!

Nein

Nein

Nein

Denk mal moderner !!!

Ansonsten Gute Nacht großes Grinsen
25.06.2009 22:59 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Sie spricht von Außerirdischen und Robotern und soll noch moderner denken? lachen

26.06.2009 00:23 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann

Zitat:
Original von Cornflake
Sie spricht von Außerirdischen und Robotern und soll noch moderner denken? lachen

Ja, die gibt es ja schon Jahrzehnten ...

das Gesuchte ist noch gar nicht so alt ... lachen lachen
26.06.2009 06:32 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Leichtmatrosin

Klone? Die gibt es aber auch schon eine ganze Weile....
Hm, vielleicht kämpfen die Klone der beiden letzten Menschen gegeneinander.... Da käme auch der Kommentar, das es sowohl ein Mörder als auch mehrere sind - weil es eben mehrer Klons von einem Menschen sind.

Sonst fallen mir nur noch ein, dass es Gene oder Sperma sein könnte, aber da hätte ich dann keine Idee, wie der Mörder (der ja selber einer davon ist) die anderen umgebracht hat *gg*

Hat das Handy direkt zum Tod des Volkes beigetragen (eine Waffe ausgelöst oder so)?

Ob es Außerirdische schon lange gibt lass ich aber mal dahin gestellt - bisher habe ich noch keinen gesehen Mr. Green

Zu Deiner Signatur: Diese Nachricht hat mich wach gemacht! Im Halbschlaf gehört und danach konnte ich nicht noch mal ins Land der Träume versinken... Bin mal gespannt, was bei der Autopsie herauskommt!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Leontideus: 26.06.2009 11:01.

26.06.2009 08:27 Leontideus ist offline Beiträge von Leontideus suchen Nehme Leontideus in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann

Zitat:
Original von Leontideus
Klone? Die gibt es aber auch schon eine ganze Weile....
Hm, vielleicht kämpfen die Klone der beiden letzten Menschen gegeneinander.... Da käme auch der Kommentar, das es sowohl ein Mörder als auch mehrere sind - weil es eben mehrer Klons von einem Menschen sind.

Sonst fallen mir nur noch ein, dass es Gene oder Sperma sein könnte, aber da hätte ich dann keine Idee, wie der Mörder (der ja selber einer davon ist) die anderen umgebracht hat *gg*

Hat das Handy direkt zum Tod des Volkes beigetragen (eine Waffe ausgelöst oder so)?

Ob es Außerirdische schon lange gibt lass ich aber mal dahin gestellt - bisher habe ich noch keinen gesehen Mr. Green

Zu Deiner Signatur: Diese Nachricht hat mich wach gemacht! Im Halbschlaf gehört und danach konnte ich nicht noch mal ins Land der Träume versinken... Bin mal gespannt, was bei der Autopsie herauskommt!

Keine Klone, Gene oder Sperma

Nein

Die Idee, dass es den Mann im Mond oder grüne Männchen vom Mars gibt, ist schon uralt über 100 Jahre - in Literatur und Film aufgetaucht.

Was gibt es denn noch nicht so lange .... (na, Du siehst des die ganze Zeit und ignorierst es ... lachen )

Ja, es ist schon sehr traurig wie er von uns gegangen ist!! traurig traurig
Dabei hatte ich Hoffnung, dass seine Comeback- oder - wie er sagte - Last-Curtain-Konzerte in London sein letztes Bild und die Erinnerung an seine musikalische Leistung wieder aufhellten.
Ich konnte schon kaum einschlafen, da ich in den Mitternachtsnachrichten erst von dem Gerücht seines Todes und die Einlieferung ins Krankenhaus und schließlich doch die schockierende Nachricht verfolgt habe ...
26.06.2009 11:57 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Leichtmatrosin

Hm, was gibt es noch nicht so lange, was ich die ganze Zeit sehe? Computer, Internet (vielleicht Computerviren *gg*)? Aber auch das gibt es schon relativ lange - oder meinst Du vielleicht ein Computerspiel? Zwei Menschen spielen ein Computerspiel und weil bei dem einen das Telefon klingelt und er abgelenkt ist, kann der Gegner sein Volk killen?

Das würde auf jeden Fall alle Punkte erklären und passt auch auf eine Karte *gg*

Zu Michale Jackson: Warst Du ein großer Fan? Leider kam ja schon lange nichts mehr neues von ihm und in letzter Zeit gab es ja auch immer wieder Gerüchte über irgendwelche Krankheiten...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leontideus: 26.06.2009 12:25.

26.06.2009 12:09 Leontideus ist offline Beiträge von Leontideus suchen Nehme Leontideus in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann

Zitat:
Original von Leontideus
Hm, was gibt es noch nicht so lange, was ich die ganze Zeit sehe? Computer, Internet (vielleicht Computerviren *gg*)? Aber auch das gibt es schon relativ lange - oder meinst Du vielleicht ein Computerspiel? Zwei Menschen spielen ein Computerspiel und weil bei dem einen das Telefon klingelt und er abgelenkt ist, kann der Gegner sein Volk killen?

RICHTIG !!!
GW an Leontideus

Die offizielle Lösung lautet:
Als das Telefon klingelte, war der Spieler des Fantasy-Echtzeit-Strategiespiels abgelenkt, so dass ihn sein Gegner ohne Gegenwehr besiegen konnte.

ZUSATZFRAGE:
entfällt mangels Filmvorlage

Ich bin kein "großer Fan", nur wenn jmd. vom Format eines Michael Jackson, der einen ja schon über viele Jahre "begleitet" hat so früh und auf so tragische Weise stirbt, macht das betroffen und traurig ...
26.06.2009 12:48 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Leichtmatrosin

*seufz* Das war eine schwere Geburt! Aber ich freue mich, dass ich die Lösung gefunden habe - jetzt brauch ich vor dem nächsten Rätsel erst mal eine Pause Mr. Green

Ja, dass war auch das, was mich heute morgen so aufgewühlt hatte. Zwar neigte sich seine Hauptzeit dem Ende zu, als ich Anfing Pop-Musik zu hören, doch war immer wieder mal was von ihm zu hören und die Musik fand ich jetzt auch nicht so übel *gg*
26.06.2009 12:59 Leontideus ist offline Beiträge von Leontideus suchen Nehme Leontideus in deine Freundesliste auf
Likesweet
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-901.gif

Oooh "BLack Stories" wie schön
Sehe ich ja jetzt erst das es hier auch eine Black Stories-Rate-Ecke gibt.

Hab die DInger Stapelweise im Schrank cool

Ich hab da auch ein ganz tolles:

(Hoffe das gab es noch nicht, 13 Seiten Forum zu lesen ist mir was viel)

Die Diva
Nach einem Flug nahm die Diva ihr Gepäck in Empfang und fiel kurz darauf in Ohnmacht.

Was ist passiert?

Alte Regeln, wer´s kennt, nix verraten und nur Ja-Nein-Fragen!

30.08.2010 08:57 Likesweet ist offline Beiträge von Likesweet suchen Nehme Likesweet in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Wurde das Gepäck vertauscht?

30.08.2010 17:42 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Likesweet
Pulveräffchen

Wurde das Gepäck vertauscht?

Nein

30.08.2010 17:44 Likesweet ist offline Beiträge von Likesweet suchen Nehme Likesweet in deine Freundesliste auf
Pernod Pernod ist männlich
Leichtmatrose

Hat sie ein Gepäckstück geöffnet und was nicht-lebendiges entdeckt ?

Mr. Green

Fehlte das Schmuckköfferchen ?

Mr. Green
30.08.2010 17:47 Pernod ist offline Beiträge von Pernod suchen Nehme Pernod in deine Freundesliste auf
Likesweet
Pulveräffchen

Nein nix totes Augenzwinkern

Öhm das Schmuckköfferchen ist egal.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Likesweet: 30.08.2010 17:55.

30.08.2010 17:48 Likesweet ist offline Beiträge von Likesweet suchen Nehme Likesweet in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

Ist das Gepäck feucht geworden und ihre Designerkleidung ist ruiniert? Mr. Green

oder

War im Gepäck irgendetwas, das die Ohnmacht verursacht hat, wie z.B. etwas Übelriechendes oder Ätzendes?
30.08.2010 18:06 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Likesweet
Pulveräffchen

Ist das Gepäck feucht geworden und ihre Designerkleidung ist ruiniert?
Nein

War im Gepäck irgendetwas, das die Ohnmacht verursacht hat, wie z.B. etwas Übelriechendes oder Ätzendes?
Ne roch sicher nicht so übel...

30.08.2010 18:09 Likesweet ist offline Beiträge von Likesweet suchen Nehme Likesweet in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

Ist es wichtig, dass es sich um eine Diva handelt oder wäre auch jede normale Frau in Ohnmacht gefallen?
30.08.2010 18:12 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Likesweet
Pulveräffchen

Zitat:
Original von Manu
Ist es wichtig, dass es sich um eine Diva handelt oder wäre auch jede normale Frau in Ohnmacht gefallen?

Gute Frage! Es wäre auch jede andere in Ohnmacht gefallen!

30.08.2010 18:19 Likesweet ist offline Beiträge von Likesweet suchen Nehme Likesweet in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

Fehlt etwas für sie Wertvolles im Gepäck?

Handelt es sich um den Hinflug?

oder

Kommt sie von einer Reise zurück?
30.08.2010 18:27 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Seiten (41): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Sonstige Rätsel » Black Stories