» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Passbilder » Neues aus Oxford » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues aus Oxford
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dragonangle dragonangle ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-1262.jpg

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friedensnobelpreis

dragonangle hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
friedensnobelpreis.jpg

do

it !
20.12.2009 10:06 dragonangle ist offline Beiträge von dragonangle suchen Nehme dragonangle in deine Freundesliste auf
Matrosin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der Bescherung werden wir unser Team auflösen, da es im Moment einfach zeitlich bei unseren Teammitgliedern nicht mehr klappt, aktiv mitzuarbeiten.
Falls ein Team noch Unterstützung braucht, würde ich mich freuen, vielleicht dort mitzuwirken.
Ich bin mittelmäßig begabt Bilder zu basteln, habe manchmal bekloppte Ideen, bin nicht launisch und zickig, fast immer pünktlich und dusche jeden Tag !
Falls also Interesse an einer durchgeknallten, arbeitslosen, pünktliche und sauberen Spinnerin besteht, einfach eine PN an mich, nachdem unser Team aufgelöst wurde.

do

it !
20.12.2009 10:15 dragonangle ist offline Beiträge von dragonangle suchen Nehme dragonangle in deine Freundesliste auf
Matrosin

Bescherung

dragonangle hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bescherung.jpg

do

it !
22.12.2009 18:48 dragonangle ist offline Beiträge von dragonangle suchen Nehme dragonangle in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Passbilder » Neues aus Oxford